hallo brauche ich für ein 60 ccm 4 kanal zylinder einen anderen vergaser? und was sagt ihr zu dem:http://www.akf-shop.de/shop/product_i…2-SR-60cm-.html
60ccm 4 kanal
-
-
Re: 60ccm 4 kanal
Es wäre zu empfehlen einen vergaser mit einen größeren durchlass zu nehmen,
und von dem zylinder halte ich nicht sehr viel,
schau doch mal lieber bei lt, lm, zt oder sm nach. -
oder schau mal bei mir im shop vorbei
-
-
ok muss ich auch den zzp verändern?
-
Muss nicht unbediengt sein,
aber eine ordentliche zündung musste schon haben,
also keine unterbrecherzündung. -
ich habe aber eine unterbrecherzündung.........
-
Guten Tag,
Zitat von suffatze94ich habe aber eine unterbrecherzündung.........
Diese ist für Tuning nur sehr bedingt geeignet. Da sie nicht so hohe Drehzahlen zulässt, wie andere Zündungen. Das liegt daran das der Unterbrecher der den Zündimpuls auslöst, irgendwann nicht mehr hinterher kommt und deswegen es nur noch unzureichend und ungenau gezündet wird. Meine Unterbrecherzündung machte damals nur bis 8000U/min mit dann war Ende. Der Zylinder hatte aber seine Leistungsspitze bei 9500U/min. Also konnte ich nicht das Potenzial des Zylinders nutzen. Weswegen ich dann zu einer anderen Zündung gegriffen habe.MfG
Vmax -
welche zündung empfehlt ihr mir?
-
vape oder min. ne e zündung aber kein unterbrecher
-
ok dann werde ich mir eine e.zündung zulegen erstmal .
-
kuck doch erstma wie der zylinder ausgelegt ist (drehzahl).
sonst machst erstmal ne 2.feder auf den unterbrecher,bis 8000 macht der auch mit.
diese erfahrungen haben andere auch gemacht.... -
den 4kanal von mza hällt der unterbrecher aus
dazu brauchst keine E oder vape
bei "hochrangigeren" siehts wieder anders aus.
auserdem wurde das schon soooooooooooooooooo oft durchgekaut, das da die SuFu was ausspucken muss
-
der auspuff macht auch viel aus, mit nem aoa2 sind viele noch fahrbar bei der zündung.
-
Also der 4-Kanal von MZA macht eigentlich für das Geld echt Spaß muss ich sagen, nur lang Freude hat man nicht so unbedingt.
-
hallo was müsste ich bei einem originalvergaser für eine düse reinmachen bei 60 4 mfg
-
Hallo,
mit einer "85èr" Hauptdüse sollte es funktionieren.
MfG.
-
ok
-
hallo ich hab immer gesehen auf bildern und so das bei manchen 60 4 kanälern die beiden löcher die noch gemacht werden mal größer und mal kleiner werden was hat das zu bedeuten wenn die groß bzw klein sind mfg
-
also hat keiner ne ahnung oder was
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!