Hi im Netz gibt es einen S51 Drossel Satzt mit Gutachten auf 25 km/h für 195€ irgenwie unnötig oder????
S51 Drossel Satzt auf 25 km/ h mit Gutachten
-
-
Re: S51 Drossel Satzt auf 25 km/ h mit Gutachten
Dein Thread ist unnötig UND in der falschen Kategorie
-
jj
-
Zitat von toffel44Dein Thread ist unnötig UND in der falschen Kategorie
was guckst du den rein irgenwie
-
Wow Doppelpost. Schön am Beiträge sammeln, wie?
-
Das Problem ist ja die 3 Monate Regel
-
-
Zitat von toffel44Wow Doppelpost. Schön am Beiträge sammeln, wie?
Es gibt in Deutschland 82.110.097 Menschen und es gibt darunter Hobby lose einer davon bist du !!!
Jede Minuten sterben Menschen und du haßt nichts besseres zu tun als hier voll zu possten????
-
fahr mofa aber drossel doch bitte keine simme..!
-
Kauf dir n Fahrrad!
-
Zitat von Simson-BengelEs gibt in Deutschland 82.110.097 Menschen und es gibt darunter Hobby lose einer davon bist du !!!
Jede Minuten sterben Menschen und du haßt nichts besseres zu tun als hier voll zu possten????
wie bist du denn drauf? toffel hat vollkommen recht, was willst du uns mit dem thema überhaupt sagen?
Antwort auf deine Frage:
JA der Drosselsatz is sinnlos, wenn man den M-Führerschein hat
NEIN der Drosselsatz ist nötig, wenn man das Bedrüfnis hat mit ner S51 als Mofa durch die Landschaft zu schleichen -
30km/h sind mit dem Fahrrad ein angenehmes Tempo.
Leider fahren bei uns keine 25er rum, das man sie mit dem Fahrrad ärgern könnte -
kauf meine hercules
-
-
Simmenpower
du bist a pfalzer? wo kommstn her?mfg
Luki -
kauf die ne anständige mofa, aber lass die arme simme in ruhe
-
Àbgesehen davon das ich meine simson gar nich drosseln will was soll der Mist eine Simson so zu ver murcksen 25 km/h da geht doch irgendwie etwas kapput
z
-
Zitat von Simson-BengelÀbgesehen davon das ich meine simson gar nich drosseln will was soll der Mist eine Simson so zu ver murcksen 25 km/h da geht doch irgendwie etwas kapput
z
Gut ist es jedenfalls nicht, aber ich habe bis jetzt nicht ganz kapiert was der Thread hier soll... wenn du das iwann erklären könntes währe top
mfg
-
Ich habe das hier nur geschrieben weil viele 15 jährige sich eine drossel kaufen wollen für die Simme was aber. Dummheit ist!
Schmeißt euer Geld ander aus dem Fenster aber nicht so!
200€. Drossel. ( 25 km/h )
150 € Mofa Führerschein.Ca 500€. Simme
= 850€
wartet lieber bis ihr 16 seit und Fahrt dann richtig in dem einemjahr pflegt ihr schon mal die simmson aber bitte baut nur original!!!! Und reißt die Sitzbank nicht hoch wie eine Stecknadel die zum nordpol zeigt
-
Ich habe das hier nur geschrieben weil viele 15 jährige sich eine drossel kaufen wollen für die Simme was aber. Dummheit ist!
Schmeißt euer Geld ander aus dem Fenster aber nicht so!
200€. Drossel. ( 25 km/h )
150 € Mofa Führerschein.Ca 500€. Simme
= 850€
wartet lieber bis ihr 16 seit und Fahrt dann richtig in dem einemjahr pflegt ihr schon mal die simmson aber bitte baut nur original!!!! Und reißt die Sitzbank nicht hoch wie eine Stecknadel die zum nordpol zeigt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!