Wollt mal paar erfahrungen hören, hats schonmal einer von euch gemacht?
Gruß
Wollt mal paar erfahrungen hören, hats schonmal einer von euch gemacht?
Gruß
Re: Selber Verzinken??
höchstens zinkspray....
das haben wir bei den stalleinfahrten von meinem onkel gemacht. winkelprofile verzinkt mit der dose und dann einbetoniert
fakt ist, die verzinkerei hat sich mit schlepperreifen abgefahren.
ja das war trocken!
schlepperreifen  sind auch keine alltagsüblichen bedingungen 
aber das müsste der dreck schon aushalten
und nich nach 10 mal drüberfahren schon bröckeln.. is ja nun kein 20 to schlepper gewesen
ich meinte selber galvanisieren...nich son spaß mit der Dose^^
wie willste das anstellen?  
haste dir da schon gedanken gemacht?
geht relativ simple, musste mal googlen, nur die ganze geschichte Haltbar und wirklich Funktionell selber zu machen ist nahezu unmöglich von dem her werd ich sein lassen^^
Den Zink-Müll aus der Dose kann man doch mittem Finger wegwischen  
Ähmn? Nein?!
Kommt wahrscheinlich auf das Produkt an..
gib mal e zinc bei korrosionsschutz-depot ein.
ist elektrolytisches verzinken. obs wirklich so toll sein soll wie beschrieben? keine ahnung
Offtopic 	Landwirt:
Naja, also bei uns hält das Zinbkspray, da geht es auch mit dem Russen, ZT, 174er oder Hühnerknie drüber, du solltest villeicht mal den Hersteller wechseln.
Zum Thema:
Wir haben hier so einen Koffer, der wird ans Autoladegerät oder eine BAtterie angeschlossen, dann kommt so ein elektrolyt auf einen Schwamm und damit muss man dann langsam über das Metall reiben. SO schlecht ist das ganze garnicht mal, nur vergisst man grundsätzlich irgendwelche Stellen. Ich habe mal für einen Freund regale Geschweißt, und danach mit diesem Satz behandelt. An den Kanten und überall, wo man mit dem Schwamm nicht hinkam, bildete sich nach kurzer Zeit Naturchrom.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!