nichts als ärger

• tag,

neuerdings meinen viele jüngere zeitgenossen, sie müssten hier im Biete-bereich den max machen und tatsachen verheimlichen, oder interessante und filmreiche geschichten erzählen, um einen dumm dastehen zu lassen, ich sage erstmal nicht wer, ich lasse demjenigen noch bedenkzeit,

wem ist sowas noch aufgefallen? ich meine in letzter zeit verstärkt

grüße ausm norden

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

• Re: nichts als ärger

Betrug ist wahrscheinlich so alt wie das älteste Gewerbe. Ficken ohne zahlen halt.

Alle paar Monate kommt nen Thread, wo sich jemand (frisch verarscht) fragt, ob das aktuell nicht verstärkt ist vorkommt.
    Ist es nicht: der Anschiss lauert immer und überall.

Meine Empfehlung: sofort Adresse und Telefonnummer recherchieren und Anrufen. Wenn die Mami dran ist, wird der große Max Ruck Zuck ganz klein und die Kohle kriegste von mir: so hab ichs erlebt.

Und wenn das dann auch nicht klappt und es sich von der Kosten/Nutzen-Kalkulation lohnt (wegen 10€ macht kein Gericht die Tür auf) Anzeige erstatten.

Viel Glück dir, falls du auf Geld oder Teile wartest!
    Grüße

huj

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Überfahren? Naja, wenigstens mal kreativ.

Soll er oder der Papa oder der Onkel aus Amerika die Kohle überweisen: wie gesagt, ANruf genügt meist^^

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

ja hab leider nur die handynummer und du weißt ja wie das ist, aber er wohn t ja um die ecke, da schau ich mal aufn kaffee rein ;)

aber sowas nervt mich eigentlich, da das ganze eine art ausgleichszahlung für ein vorher verkauftes teil mit nicht gennanten mängeln, wo ich schon sehr entgegenkommend war, aber jetzt platzt mir bald der kragen

Ich bin biersexuell

Ich habe auch schon einmal die erfahrung gemacht das Anrufen Wunder wirkt. Da war dann die gutmütige Mutter des Zahlungsmuffeligen Sohnes dran, der das ganze Ober Peinlich war schon am Telefon konnte ich hören das es dem Bub nicht gut erging :thumbup: 2 Tage Später war Überweisung da...

Am besten nicht nach Handynummer fragen sondern wenn möglich Festnetz ausfindig machen das Örtliche etc...

Blub

jaaaa, mit geld will ich mich nicht abspeisen lassen, sondern ich poche auf den vertrag, und da wurde garantiert nichts überfahren, er will mir ja auch keine fotos von den breiten teilen zeigen, erstmal sage ich bis morgen abend (mein ultimatum an ihn) nicht, um welches teil es sich handelt

Ich bin biersexuell

Sowas finde ich wiederrum total bescheuert.

Klar sits ärgerlich, wenn man nen Schnäppchen gemacht hat, aber auf Erfüllung zu beharren.. naja.. ich wär eher froh, wenn ich meine Kohle wieder hab..

Grüße
    huj

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

wurde bei ebay mal verkackeumelt:hab n 28er stage 6 vergaser in schwarz gekauft.kp 70 euro oder was weiß ich!ich mich gefreut der schöne schwarze ist endlich da:)
    dann das große erwachen: der hat die Möhre aufgedreht auf 30mm Durchmesser!ich dem geschrieben!erstmal hat er alles abgestritten, dann kam er mit ach ja stimmt ja und er gibt mir 15 euro zurück:D:D:D
    Nummer rausgesucht--> Mutti dran gehabt!-->geld zurück-->paar lustige Emails von ihm noch hinterher wie:"ja bla bla bla ich hätte es auch nicht amchen müssen und und und"!:D:D

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

Zitat von huj

Sowas finde ich wiederrum total bescheuert.

Klar sits ärgerlich, wenn man nen Schnäppchen gemacht hat, aber auf Erfüllung zu beharren.. naja.. ich wär eher froh, wenn ich meine Kohle wieder hab..

Grüße
    huj

es geht mir nicht ums schnäppchen, sondern darum, das ich vermute, er will die teile teuerer an wen anderen verkaufen und erzählt mir deshalb diese geschichten, verstehst?

Ich bin biersexuell

Verstehen ja.

Selber so machen würde ich aber kleinkariert finden.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!