Kleines Treffen in Pottenstein - Fränkische Schweiz

• Re: Kleines Treffen in Pottenstein - Fränkische Schweiz

luki, ja bin in fb. schreib mir pn ;)

das soll ein spaßtreffen werden und kein battle oder sowas.
    klar langt die zeit, aber zelten und a schene gaudi ist doch auch was :exclamation: ;)

ps: ausfahrt is natürlich auch

MFG OLIVER

- S51 Enduro @ 50er SZ
    - Hercules GT Waldhure

Zitat von Mister l

wie lang lauft ein orginal 50cm motor

Zitat von Landwirt

bis du ihn ausmachst, oder der sprit ausgeht :crazy:

ich will ja auch zum spaß beschleunigungsrennen fahren und nich weil ich n größten hab :thumbup:

aber ihr müsst doch die leute mit irgend einem program überzeugen oder willste se irgend wo auf n parkplatz verfrachten und womöglich noch eigene verpflegung mitnehmen lassen ...

zu so nem treffen gehört schon weng was ich war jetz schon s dritte jahr veranstalter bei unserem treffen
    und kann halt nur sagen das es schwer is die leute überhaupt ne kurze zeit dazubehalten...

das war ja eigentlich erst nur ne idee von uns dreien, uns da zu treffne, und dann kam uns die idee, man könnte das ja im forum ausschreiben und nix weiter.

wenn du vorschläge hast, bin ich gerne offen, diese zu hören, aber ich bin gegen beschleunigungsrennen, weil da komm ich nit mit :thumbup:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilich :)
    Naja muss ich halt so weng rum heizen ^^

haja wenn du fragen zu unserem konzept versicherung absicherung und genehnigung dann frag !
    Aber ich denk mal ihr wollts erst mal nich so groß aufziehen ....
    wir haben zb extra n verein gegründet damit alles abgesichert is wenn ihr geld einnehmen wollt...

genau das wollte ich eben nciht tun!!!!

ich will eben vermeiden, irgendwelche versicherungen, genehmigungen etc. zu beantragen.

im eigentlichen sinne gibt es auch bei dieser veranstaltung (die ja keine ist) keinen veranstallter! Wie ich vorher hier iwo schonmal gesagt habe, werde ich mich nicht als veranstallter hinstellen! den schuh werd ich mir nicht anziehen. da treffen sich schlicht und einfach n paar leute die halt zufällig alle simson fahren und der käse ist gegessen.

und zu einem inoffiziellem progrgramm (das es ja eigentlich gar nicht gibt) hab ich mir noch wenig gedanken gemacht. ich dachte an treffen, moppeds angucken, fachsimpeln, ausfahrt machen,... das übliche halt. man muss ja nich immer beschleunigungsrennen o.ä. machen. soviel zu meiner meinung. es geht eigentlich einfach nur darum, das man mal die leute aus dem forum kennen lernt.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

ja is ja jeden seine entscheidung wenn ihr nix verkaufen wollt braucht ihr auch nix anzumelden ...
    hätte ja sein können ...
    ihr macht des scho...

ich denk mal Beschleunigungsrennen oder n bisschen schnelleres rum"heizen" wird doch wohl schon gehen, oder wollt ihr euch als Spießer outen? :D ich mein, ist ja nur zum Spaß das ganze und wir fahren nicht um Geld oder um den größten Penis oder so
    oder ich will z.B. mal mit Daniels Habicht fahren :D

es müsst halt denk ich mal jeder so sagen wir mal 20 Euro mitnehmen wegen Benzin oder mal zum Supermarkt oder Pizzeria oder sonstwas fahren um was zu essen und trinken

und man müsst halt noch ausmachen, wo genau man in Pottenstein sich treffen würd, aber das ist ja noch nich soo dringend, auch wenns jetzt schon praktisch wär

pause...

ich hab erst den motor, und da is noch nichmal n zylli drauf :D :D

auserdem musst du eh erstmal bei mir station machen xD

Zitat von schumey

bis zum Treffen wärs noch n halbes Jahr du fauler Sack :D

und das mit dem Station machen ist eh Voraussetzung für mein kommen, ich wollt nur mal nen konstruktiven Beitrag machen ^^

fauler sack? ich hab derweil stress... also ruhe im puff...

Zitat von schumey

Da unten sind doch die blauen auch sehr aktiv oder ?
    Also wenn euch jemand fragt ihr kennt mich nich , ich bin dann mal schnell weg :thumbup:

naja so gegen n gaudi rennen zwischendurch hab ich auch nix. aber halt nicht den ganzen tag^^

mfg

ps: ich verlier ja sowieso^^

MFG OLIVER

- S51 Enduro @ 50er SZ
    - Hercules GT Waldhure

Zitat von Mister l

Zitat von Landwirt

Stichwort "Facebook-Party" ^^

Am Ende erwartet der Landi da 5 Leute und dann ist das halbe Forum vertreten :P

WÜrde ja auch kommen,allerdings weiß ich nich nicht ob meine Simmi 150km am Stück mitmacht :heuldoch:

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

jetzt hab ich einen ewigen roman geschrieben verdammt :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking:
    zelten ist pflicht ist immer eine gaudi bei den mofatreffen...
    um die leute bei laune zu halten ist kein großes problem.
    ausfahrt, bissl blöd reden mal in den mc oder sowas.
    abends feuer und paar bierchen...
    wird schon geil

Zitat von mofatuner

jetzt hab ich einen ewigen roman geschrieben verdammt :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking:
    zelten ist pflicht ist immer eine gaudi bei den mofatreffen...
    um die leute bei laune zu halten ist kein großes problem.
    ausfahrt, bissl blöd reden mal in den mc oder sowas.
    abends feuer und paar bierchen...
    wird schon geil

genauso hab ichs mir vorgestellt :thumbup:

MFG OLIVER

- S51 Enduro @ 50er SZ
    - Hercules GT Waldhure

Zitat von Mister l

Zitat von Landwirt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!