hab mir so ein nabentachogekauft weils für mein 17er ritzel keine passende schnecke gibt für das ritzel damit der tacho richtig geht..
braucht man da auch eine andere achse oder kann ich die normale nehmen?
hab mir so ein nabentachogekauft weils für mein 17er ritzel keine passende schnecke gibt für das ritzel damit der tacho richtig geht..
braucht man da auch eine andere achse oder kann ich die normale nehmen?
Re: Nabentacho
ich glaube du brauchst ne andere achse
aufmachen und nachschauen!
sichere aussagen gibts dazu nicht wirklich =(
wenn ich die preise schonwieder sehe von der achse muss ich mich an den kopf fassen. ne normale kostet 6 euro und so eine für den nabentacho 20 euro
auf den bilder sieht die jedenfalls gleich aus von der bauart. wird wenn dann sicher im durchmesser anders seien oder?
Man braucht definitiv eine Extra Nabe dafür. Allerdings reicht es, wenn du eine Originale umarbeitest. Du musst einfach ein bestimmtes Stück von der dicken seite der Nabe abdrehen.
mfG
hä wie andere nabe? ne wenn dann ne andere achse!!!!
Oh sory ich miente auch die Achse, hab mich verschrieben (war da in meinen Gedanken gerade ganz wo anders :)).
Peinlich...Peinlich
muss wirklich nur nen stück der dicken seite der achse abdrehen
und jedes kind weiß doch das drehen sooo verdammt teuer ist das es die 14eu mehr, mehr als gerechtfertigt
hat jemand evl. die daten von der achse?
Eine genaue mm-Angabe kann ich dir leider nicht geben. Es ist aber etwa die Breite von den Tachowellenantrieb am Plastedeckel. Musst Stück für Stück abdrehen und immer ausprobieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!