S83 EZ 2001 was soll ich machen?

• hallo liebes forum,
    und zwar hab ich mal ne frage. ich hab bei mir noch ne simson s83 sperber beach racer mit fast allem was es gibt außer anlasser und dzm. nun meine frage was soll ich machen, wider tüv fertig machen, d.h. ein neuer reifen hinten, und 2 neue blinker und evtl. noch ne neue battarie. oder soll ich das moped schlachten und in einzelteilen verkaufen. es hat ca. 14tkm auf der uhr und ist noch top in schuss, hat halt 19" vorne 17" hinten scheibenbremse, neue vape...
    da das modell ja nicht so beliebt ist wollt ich halt mal fragen, ob es vielleicht sinvoller wär es zu schlachten, es würde mir zwar leid tun aber ich will ja auch nichts verschenken und schließlich weiss ich auch was die teile so wert sind.
    also freue mich über antworten.
    mfg merze

• Re: S83 EZ 2001 was soll ich machen?

Wenn de das ding so oder so loswerden willst. Würde ich erst versuchen es komplett zu verkaufen,un wenn nicht dein gewünschter preis raus kommt. Hau auseinander das ding.....

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

• Re: S83 EZ 2001 was soll ich machen?

naja aber wenns nicht mal tüv hat bekommt man ja kaum noch was und für den neuen tüv müsst ich ca. 110-125 investieren. weiss halt nicht wie viel leute für so ein seltenes stück zahlen würden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!