na also nicht die abmaße sind mir wichtig sondern die leistung der batterie die man nehmen kann bei ner vape also ihr wisst schon wie ich das meine gibt ja welche mit 3Ah oder 5 oder 12 oder noch mehr was kann ichn da maximal nehmen weis das jemand geht um ne batterie für nen duo nich das die ratz fatz leer is
welche größe der batterie kann man nehmen
-
-
Re: welche größe der batterie kann man nehmen
Der Ladestrom ist nicht der dollste, somit muss man länger laden bzw. fahren, je stärker die Batterie ist.
Theoretisch kannst du ne Autobatterie verbauen, ob die allerdings je voll wird, ist fraglich.
Ciao Manuel -
jut das hilft mir schonmal danke
-
standartmäßig wird ne 5Ah verbaut
kannst auch ne 60er nehmen und einmal im monat per ladegerät extern nachladen...Oi!
-
Und bitte bestell gleich ien paar Satzzeichen mit...ich musste 3 mal lesen bevor ich kapiert hab was du meintest
5ah reich völlig aus! -
na ich mein wenn man vieleicht noch nen radio oder so ranhängen möchte is doch ne größere besser
-
Hab mir schon fast gedacht das du sowas vor hast. Säure Akkus so wie sie in unseren Simson Modellen verbaut sind eignen sich nicht für sowas. Sie sind auf kurze hohe Ströme ausgelegt wie bspw. ein E-Starter. Lange Belastungen wie bspw. ein Radio halten sie nicht sehr lange aus. Das ständige völlige entladen und wiederaufladen trägt eben so seinen Teil dazu bei das du sie bald umsonst gekauft hättest. Wenn du wirklich ein Radio einbauen willst, rechne dir aus wieviel Watt die Anlage ca. verbrauchen wird. Daraus kannst du dir dann errechnen wieviel Ah Stunden der Akku haben sollte. Dieser sollte dann übrigens ein Blei-Vlies Akku sein, aber Vorsicht: auch diesen nie vollständig entladen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!