Hey,
ich würd gern ne größere Bestellung an Teilen für die Simson aufgeben!
Evtl. kennt Jemand ne Seite wo ich die genaue Teilebezeichnung anhand ner Skizze erkenn???
Grüße
Hey,
ich würd gern ne größere Bestellung an Teilen für die Simson aufgeben!
Evtl. kennt Jemand ne Seite wo ich die genaue Teilebezeichnung anhand ner Skizze erkenn???
Grüße
Re: Simson Teilesuche
Hallo und vielen Dank!
Ich finde den ersten Link sehr gut,wo gelten die Teile in welchen Shop?Evtl. die gleichen Bestellnummern?
http://www.mza-vertrieb.de/motoxtreme/A ... suche.aspx
da haste sogar die kompletten ersastzteillisten von allen modellen nach baujahr, modell, baugruppe sortiert
Oi!
Danke,ist ja auch alles dann gleich beim MZA Vertrieb bestellbar oder?
Ist die Qualität von denen gut?Weil ich AFK bevorzuge!
Zitat von beamerDanke,ist ja auch alles dann gleich beim MZA Vertrieb bestellbar oder?
Ist die Qualität von denen gut?Weil ich AFK bevorzuge!
MZA ist nur Vertrieb an Händler.
AKF bezieht seine Ersatzteile unter Anderem auch von MZA.
Bei AKF gibt es noch Replica Ersatzteile, das ist China Nachbau Import irgendwas... und soweit ich weiß noch ein paar Simson-Original Bauteile...
Mfg Mace
Hallo,
also AFK ist die beste Wahl?
naja...
es gibt auch noch:
sausewind.com
ostoase.de
zweirad-schubert
mopedstore
Und was empfehlt ihr?
Wo ist es am umfangreichsten?
Weil es halt sehr viel Kleinigkeiten sind!
ich bin der meinung, was "original"teile angeht, also alles was nich so viel mit tuning zu tun hat, biste bei jedem gut aufgehoben.
wenns dann irgendwelche optischen spielerein sein sollen, wovon ich nix halte, weil eigentlich das meiste was es fertig zu kaufen gibt grässlich ausschaut (gelbe fusrastengummies....z.b.) da biste bei akf recht gut aufgehoben
also auswahl gibts bei akf on mass
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!