• Hey,

ich würd gern ne größere Bestellung an Teilen für die Simson aufgeben!

Evtl. kennt Jemand ne Seite wo ich die genaue Teilebezeichnung anhand ner Skizze erkenn???

Grüße

• Re: Simson Teilesuche

Mit einem Ersatzteilkatalog (Blaues Buch) für dein Moped findest du schnell alle Bezeichnungen.

siehe auch hier
    Dort kannst du eines runterladen.

oder hier auch zum Download.

Oder eins Kaufen, find ich persönlich schöner.

Mfg Mace

Simson S51/1 50ccm Baujahr 1989 anthrazit mit 12V SLEZ, HS1 & DZM

Zitat von beamer

Danke,ist ja auch alles dann gleich beim MZA Vertrieb bestellbar oder?

Ist die Qualität von denen gut?Weil ich AFK bevorzuge!

MZA ist nur Vertrieb an Händler.

AKF bezieht seine Ersatzteile unter Anderem auch von MZA.
    Bei AKF gibt es noch Replica Ersatzteile, das ist China Nachbau Import irgendwas... und soweit ich weiß noch ein paar Simson-Original Bauteile...

Mfg Mace

Simson S51/1 50ccm Baujahr 1989 anthrazit mit 12V SLEZ, HS1 & DZM

naja...

es gibt auch noch:

sausewind.com
    ostoase.de
    zweirad-schubert
    mopedstore

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

ich bin der meinung, was "original"teile angeht, also alles was nich so viel mit tuning zu tun hat, biste bei jedem gut aufgehoben.

wenns dann irgendwelche optischen spielerein sein sollen, wovon ich nix halte, weil eigentlich das meiste was es fertig zu kaufen gibt grässlich ausschaut (gelbe fusrastengummies....z.b.) da biste bei akf recht gut aufgehoben

also auswahl gibts bei akf on mass

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!