Streetcustom BB86W 2011 FERTIG Bilder S.6.-7.

• Re: Streetcustom BB86W 2011 FERTIG Bilder S.6.-7.

Alle Achtung was die Jungs da auf die Beine gestellt haben... auch wenn mach einer Denkt mehr geht nicht, wird sich der Erbauer dieses Wunderbaren Gefährts schon mit den nächsten Umbauten beschäftigen.

Man kann nur hofen das man die eine oder andere veränderung begutachten darf!

WEITER SOOOOO !!!!!!!!!!!!!!!!

Hey Leute!
    Nochmal ein großes Kompliment an das Traummoped.Ist richtig top geworden.

Noch eine andere Sache an die Wittenberger/Perleberger: Wir haben hier bei (wohn ja nicht sooo weit weg) uns immer ein kleines Treffen gemacht die letzten Jahre.Am 28.5. ist es dieses Jahr wieder.Hätten eventuell ein par Leute Lust hinzukommen ?
    Hier der Link:https://www.simsonforum.net/3-simsontreffe…8-5-t84055.html

Danke Leute. Das freut uns sehr.
    Auch wird schon an neuen Ufern bearbeiten ;)

Da sind wir leider in gadebusch ;)
    Sorry sonst gerne verlegen ist nicht

Streetcustom BB86W - 26,5 PS - Showmoped/Sprintmoped
    CustomPepe 70/4 - 15PS - Carbonteile 
    Supermoto 85M - 23PS - GP 66

http://www.simsoncustoms.de/

Zitat von FeliT91

Auch wird schon an neuen Ufern bearbeiten ;)

Kein Problem. :thumbup:

Zitat von FeliT91

Auch wird schon an neuen Projekten oder bestehenden gearbeitet ;)

Die Vorbereitungen laufen für das treffen in Zwickau!
    Beim lt treffen gab es den 3.platz und einen sonderpokal für den aufwendigsten Umbau! :)

In der Ausgabe August FIGHTER Zeitschrift!
    Befindet sich ein bericht vom streetcustom!
    Komplett mit Bildern und der gleichen.

Also bis in Zwickau!

...muss es auch geben :cheers:
    find ich aber geil das es ne simme in ein fighter magazin geschafft hat :thumbup:

SIMSON Für alle Tage - für viele Jahre

K2TF :evil:

Hi,

das Fahrzeug bleibt für mich der aufwendigste Simsonumbau den ich derzeit gesehen habe. Noch dazu mit vielen geistreichen, durchdachten Detaillösungen.
    Das Fahrzeug ist zum Zeigen gebaut, nicht zum Fahren, obwohl es das ja kann.

@ Homofürst: Was hast Du denn schon so gebaut, was sich mit diesem technischen und optischen Niveau messen könnte? Zeig mal Bilder.
    Ehrlich gesagt, für Leute wie Dich würd ich das Fahrzeug keinen Meter bewegen und riskieren, das da ein Kratzer dran kommt.

Insofern könnte ich mir vorstellen, das sich der FeliT beim Lesen solcher Beiträge, wie Deines, ganz entspannt zurücklehnt, schmunzelt und denkt : "was für ein armes Süppchen....."

Gruß Oliver

krrrrrrrr....
    Wenn ich von Mami und Papi 10.000€ geschenkt bekomme kann ich gerne zu Simsoncustoms gehen und sagen "Macht mal"

Mehr hat er doch noch nicht am Bike gemacht außer vielleicht den das Benzin aufgefüllt.

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Tach ....

bin zwar nimmer im simson bereich unterwegs aber muss sagen das dieses gefährt mir zwar net gefällt ich aber der technischen aufwand durchaus beachtlich und auch zu würdigen ist .....

jedoch hat es meiner meinung nach auch nix mehr mit simson umbau zu tun sondern ist eher sinnloses rausgeschmeiße von massen an geld sorry aber ist meine meinung !

Felit : sag mir bitte was du an dem ding selbst gebaut hast interessiert mich mal ?

gruß der BCFM

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Zitat von BCFM

Felit : sag mir bitte was du an dem ding selbst gebaut hast interessiert mich mal ?

gruß der BCFM

Goar nix... ein "Freund" hat es ihn zusammengebaut und denn schrieb er er hats selber gemacht .... tz tz

Zitat von Homofuerst

Goar nix... ein "Freund" hat es ihn zusammengebaut und denn schrieb er er hats selber gemacht .... tz tz

bist du dir da sicher ?

gruß BCFM

Zitat von BCFM

bist du dir da sicher ?

gruß BCFM

Bei der 2010er Version aufjeden.
    Ab Winter 2010 für 2011 Version stand die kiste ja bei Simsoncustoms

Hi,

wer das Ding im Endeffekt gebaut hat, weis ich nicht. Aber FeliT wird das beantworten können, wollen oder auch nicht. Nicht Du, Homofürst.

Fakt ist für mich jedenfalls, das Inanspruchnahme "fremder" Hilfe nicht illegal ist.
    Wo steht denn, das der Besitzer alles selbst gemacht haben muß?
    Fakt ist, FeliT ist Besitzer dieses Fahrzeuges und kann sich nun damit schmücken,
    auch wenn da viel käufliches know how drin stecken mag. Selbst das muß man erst mal kombinieren.

Gruß Oliver

ich muss homofürst aber recht geben und ich empfinde es als keine leistung bauen zu lassen .....

gruß BCFM

also wirklich, seid ihr alle die diskusion nicht selber mal leid! Das is doch lächerlich, mal wieder mein vergeich: euch gefällt ein auto richtig gut und wollt das haben, dann geht ihr und kauft es! Und stellt euch nicht mit ner feile und nem akuschrauber den ihr vieleivht habt hin und versucht das zu bauen, was ihr ja nicht könnt. ......und das rad bleibt so, is vollkommen in ordnung und hält, ende der diskusion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!