Re: Streetcustom BB86W 2011 FERTIG Bilder S.6.-7.
das dir die ganze sache gefällt ist mir klar hast ja bestimmt ah gutes geld von dem kassiert
das dir die ganze sache gefällt ist mir klar hast ja bestimmt ah gutes geld von dem kassiert
Ich weiß auch nicht so recht was hier einige haben
Es ist ja nicht so das der bb86w einfach nen 0815 Stino Aufbau mit AKF und Louis Tuningteilen ist, Wenn sich Felix und SC nen "kranken" Gedanke zusammengeschmiedet haben solls doch inordung sein.
Klar triffts nicht jeden sein Geschmack, aber was solls?!
Mir kommts echt so vor als würde "Neid" eine mehr oder weniger große Rolle spielen.
Und wenn er halt Geld hat, Verdient oder Geschenkt kanns euch doch 3mal egal sein.
Zitat von TimmeMir kommts echt so vor als würde "Neid" eine mehr oder weniger große Roller spielen.
Und wenn er halt Geld hat, Verdient oder Geschenkt kanns euch doch 3mal egal sein.
seh ich genauso.....wenn ich das geld hätte würde ich auch alle sachen von anderen machen lassen die etwas besser können als ich
und das projekt ist auf einem so hohen handwerklichen level gebaut dass es die meisten der dummschwätzer höchst wahrscheinlich auch nicht hinbekommen hätten
für mich zählt nur das es ein schönes moped geworden ist und anerkennung für planung und umsetzung angebracht ist
mfg
Zitat von +Paul+
seh ich genauso.....wenn ich das geld hätte würde ich auch alle sachen von anderen machen lassen die etwas besser können als ich
und das projekt ist auf einem so hohen handwerklichen level gebaut dass es die meisten der dummschwätzer höchst wahrscheinlich auch nicht hinbekommen hätten
für mich zählt nur das es ein schönes moped geworden ist und anerkennung für planung und umsetzung angebracht ist
mfg
genau so, ein paar habens verstanden, und Neid is schon mal eins der richtigen Wörter die in dem Zusammenhang hier genannt werden müssen :D.
Achso und an bcfm: denk mal nich das ich reich geworden bin an dem Umbau, den 2011er umbau hier hab ich beispielsweiße nur gemacht weil ich einfach lust hatte und solche technischen Lösungen einfach mal umsetzen wollte, Geld gabs dafür keins ich hab da anderweitig ne kleine Entlohnung bekommen . Und jetz zb. schon zwei Showpokal und im das es im fighter magazin is sind auch schon endlohnung genug :). Der größte Lohn für so ne arbeit is immer wenn es anderen gefällt und man leute verblüfft was so zu bauen geht, um so was geht es mir eigentlich
denoch bau ich meine fahrzeuge nach meinem geschmack, will aber wieder immer wieder überraschen :p
Und findest du auch schön das sich andere durch deine Arbeit rühmen?
Das ist doch Käse, ich sag doch auch mein Motor hat 20ps, obwohl Tuner XY ihn gebaut hat.
Ich hab mir das Bike heute mal live angeschaut und muss sagen das mir manche Sachen negativ aufgefallen sind
- Hinterrad sitzt total schief
- Vorderes Schutzblech ist nicht mittig gerundet, wirkt asynchron
- Hinterreifen muss breiter sein, so wie die Felge da rausguckt, ist das nicht wirklich stimmig!
Kritik auf hohem Niveau, aber sowas sollte bei so einem teuren Umbau nicht vorkommen!
Mfg
ihr fangt hier gleich alle an negativ rumzunörgeln.
aber ein lob bekommen die leute nich die das moped erbaut haben.
naja alle äusern was scheisse is und dann is gut
aber wenn ein was gefällt wird sich das bloß gedacht, kann man sich nich auch manchmal
die negativen sachen denken. ich glaube das is auch der neid.
deshalb macht ihr ihn alles schlecht und gut is.
Zitat von Rasor89Ich hab mir das Bike heute mal live angeschaut und muss sagen das mir manche Sachen negativ aufgefallen sind
- Hinterrad sitzt total schief
- Vorderes Schutzblech ist nicht mittig gerundet, wirkt asynchron
- Hinterreifen muss breiter sein, so wie die Felge da rausguckt, ist das nicht wirklich stimmig!Kritik auf hohem Niveau, aber sowas sollte bei so einem teuren Umbau nicht vorkommen!
Mfg
1. Das hinterrad ist keinesfalls schiff, der eindruck wird schnell erweckt wegen der schwinge, und ich gebe zu das heck ist etwas aussermittig darum kann der eindruck entstehen. 2. is das schutzblech voll ok, weiß ni was da sein soll, is ausserdem nenferiges gfg schutzblech. 3. das die felge leicht überguckt finden wir so gut, es ist technisch nichts schlechtes. Beim auto gibts doch doch genügend felgen wo der rand übern reifen guckt.
Zitat von HCTihr fangt hier gleich alle an negativ rumzunörgeln.
aber ein lob bekommen die leute nich die das moped erbaut haben.
naja alle äusern was scheisse is und dann is gut
aber wenn ein was gefällt wird sich das bloß gedacht, kann man sich nich auch manchmal
die negativen sachen denken. ich glaube das is auch der neid.
deshalb macht ihr ihn alles schlecht und gut is.
Amen!
Zitat von TimmeIch weiß auch nicht so recht was hier einige haben
Es ist ja nicht so das der bb86w einfach nen 0815 Stino Aufbau mit AKF und Louis Tuningteilen ist, Wenn sich Felix und SC nen "kranken" Gedanke zusammengeschmiedet haben solls doch inordung sein.
Klar triffts nicht jeden sein Geschmack, aber was solls?!Mir kommts echt so vor als würde "Neid" eine mehr oder weniger große Rolle spielen.
ja, das ist der neid, vom homofürst.
Zitat von RotWeiss
1. Das hinterrad ist keinesfalls schiff, der eindruck wird schnell erweckt wegen der schwinge, und ich gebe zu das heck ist etwas aussermittig darum kann der eindruck entstehen. 2. is das schutzblech voll ok, weiß ni was da sein soll, is ausserdem nenferiges gfg schutzblech. 3. das die felge leicht überguckt finden wir so gut, es ist technisch nichts schlechtes. Beim auto gibts doch doch genügend felgen wo der rand übern reifen guckt.Amen!
änder doch mal das renn supermoto von 22 auf 17 ps
Ich hab die neue Version des Mopeds gestern auch das erste mal live gesehen..
Was will man sagen..geiler cranker Scheiß..
Die Umsetzung TIP TOP...Halt so Kleinigkeiten gefallen MIR nicht..Das kann euch als Erbauer ja völlig Busen sein..Bugspoiler und Kühlerschutz find ich irgendwie unpassend...Also das sind 2 Dinge, die ich an dem Moped nicht vermissen würde..Der Rest aber allererste Sahne..Das "Cockpit" find ich geil...Sieht echt stimmig aus..Bin mal auf den rot weissen "Haufen" gespannt, wenn der fertig wird..Mit der bereits vorgestellten Schwinge und so wird das sicher auch ein schön anzuschauendes Moped werden..
Mal ne Frage nebenbei..Habt ihr irgendwas berechnet bzgl. der Schwinge..oder einfach auf Nummer sicher alles schön fett dimensioniert...
von 22 auf 17 ps, wie geil der war gut:D....*hust hust* sry carsten;) aber leider stimmen die 22 jetzt doch...
Zitat von 2t-Tunerwer heißt denn hier carsten
aufm erzi hat er 17 gehabt !
RotWeiss heißt Carsten
Ja aufm Erzi Prüfstand kamen nicht die gewünschten PS heraus. Es wurde jetzt noch mal Hand angelegt und nun hat er auch die angegebene Leistung
Wenn noch Fragen sind, dann bitte in dem Thread von der Supermoto weiter schreiben und nicht hier bei Felix seinem Moped
richtig:) da hat er carsten gekotzt:D
Über den Streetcustom ist heute ein Bericht erschienen, im Magazin *Fighters*.
MfG Niklas
Gibts irgentwo ne besser lesbare Version von dem Artikel als auf der Simson Customs Website?
Ach kommt schon, wer hat der hat. Geiles Teil.. nicht mehr so viel mit Simson zu tun, aber hammer umbau
Ich werde den Artikel bald noch mal größer hoch laden. Und sonst einfach mal in zeitungsgeschäft gehen und dort lesen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!