Wie entsorge ich alten mit wasser versetzten Benzin richtig.?
Alten Benzin richtig entsorgen.
-
-
Re: Alten Benzin richtig entsorgen.
moin,
1.Versuchen zu verbrennen, sofern des funktioniert
2.Mal bei der Tanke nachfragen ob die den annehmen bzw. wo die dies entsorgen würden
3.In der Werkstatt deines Vertrauens NachfragenMFG
Luki -
Gefahrgutsammelstelle. Gibt es in deiner Gegend bestimmt auch.
-
ich würde es verbrennen
-
Ich wohn aufen dorf da kennt jeder jeden ich weis nich ob das so gut is den da zu verbrennen.
-
Zitat von onkel1981ich würde es verbrennen
Naja, ist auch eine Möglichkeit, aber vorsätzlich die Umwelt verschmutzen muss ja nicht unbedingt sein.
Bring das Zeug einfach zu einer Gefahrgutsammelstelle. Da machst du nichts falsch.
Oder frag mal an einer örtlichen Tankstelle nach. Evtl. können die ja auch weiter helfen. -
werd am freitag mal zum Händler gehn weis jetz nich wo hier ne Gefahrengutannahmestelle ist.
aber danke für die tipps -
hatten wir doch alles schonmal!!!
https://www.simsonforum.net/wohin-mit-altem-benzin-t75712.html -
hab ich mir auch gerad gedacht
-
Oh gut stimmt da hab ich garnich geguckt, sorry.
-
Was passiert denn wohl im Motor mit dem Benzin??? Also in kleinen mengen Verbrennen und gut. Evtl kann man es sinnvoll nutzen indem man damit den Auspuff Ausbrennt dafür sollte es ja noch reichen, oder zum abwaschen div. Teile geht Benzin auch gut. Bei den Preisen würde ich nicht durch die Gegend fahren um Benzin abzugeben, das ist ja wie Geld aus dem fenster werfen
Bei mir sammel ich alten Benzin nachdem er einmal durch eine Damenstrumpfhose gefiltert wurde in einem Kanister das nehme ich dann immer zum Saubermachen von Zerlegten Motoren dazu geht das gut. -
genauso handhabe ich das auch.
-
schütts in de gulli
-
hör blos auf! ich hab mir mal ne leitung gebaut und das mal getestet.. leck fett.. gab ne fette stichflamme
-
spiritus kaufen. Das bindet das Wasser !
-
in einen extra Kanister und kennzeichen, zum reinigen verwenden
-
wohin-mit-altem-benzin-t75712.html?hilit=%20benzin
Hatte ich auch schon mal die Frage:
Ich bin es an der Problemabfallsammelstelle der Stadt los geworden die Tanke wollt es nicht haben...
Da kann man alles hin bringen was giftig ist und lieber nich in die Umwelt sollte...
Edit: Das passiert wenn man sich nur die Überschrift durchließt und nicht schon die gegebenen Antworten -
Pennertonne besorgen Holz rein und mit deinen alten sprit die scheiße anmachen
damit die Nachbarn nichts sagen zum Bier oder Glühwein anner penner Tonne einladen
-
Zitat von Bibop18Pennertonne besorgen Holz rein und mit deinen alten sprit die scheiße anmachen
damit die Nachbarn nichts sagen zum Bier oder Glühwein anner penner Tonne einladen
so ähnlich mache ich das auch
Zitat von chris46wenn man aber mal die beiträge gelesen hätte und auf denn einen odern link geklickt hätte hatte man das mitbekommen
-
die idee mit der pennertonne ist natürlich auch ne möglichkeit.
und macht bestimmt laune
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!