Simson Motor mit über 45 PS?

• Re: Simson Motor mit über 45 PS?

Zitat von bursche89

nich, dass der Ersteller sich noch einweisen lässt, wenn er hier pro Seite 5 mal liest, wie krank er doch sei :?

Da mach ich mir keine Sorgen.
    Wenn die in der Klapper versuchen den Jannek zu analysieren, haben die nur schlechte Träume und bekommen Angst im Dunkeln.
    Den schicken die schnell wieder heim. ;)

Außerdem reichen deren Milchmarken nicht, um den dort drin satt zu machen. ;)

LOL...Ihr Kunden...herrlich. Das ich krank bin weiß ich aber ich habe mich damit arangiert und genau den richtigen Job dafür...ich verdiene also noch Geld und die beste Medizin ist nicht das Geld..ich nehms trotzdem :cheers:

Prinzi...ich habe meinen Milchkonsum eingeschränkt und meinen Kadaver schon 10kg abgespeckt...die nächste Saison wird hart und die ganzen Spargeltarzane fahren mir sonst noch um die Ohren :oops:

Jannsen

Zitat von Schumey

Zu altes Modell.. ;)
    Turbo soll wohl auch nicht gut fahrbar sein weil die Drehmomentkurve ein ziemlicher Berg sein soll.
    Für die Renne absolut ungeeignet weil Highsider-gefährlich.
    Schön gleichmäßiges Band wie der 85er vom Jan den ich seit 4 Jahren eingebaut habe und noch nicht einmal angemacht hab...

10 kg?

Das schaff ich mit einmal kacken. ;)

ist doch kein gefahre mit turbo. allein die videos bei youtube zeigen das das doch 0 laune macht außer zum hin und her fahren:D
    ich stell es mir dumm vor.
    J.dorf?^^

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

Zitat von prinz_eisenherz

Zu altes Modell.. ;)
    Turbo soll wohl auch nicht gut fahrbar sein weil die Drehmomentkurve ein ziemlicher Berg sein soll.
    Für die Renne absolut ungeeignet weil Highsider-gefährlich.
    Schön gleichmäßiges Band wie der 85er vom Jan den ich seit 4 Jahren eingebaut habe und noch nicht einmal angemacht hab...

10 kg?

Das schaff ich mit einmal kacken. ;)

nen gescheiter turboumbau geht auch gut auf der renne ! (darf man halt leider bei keinem offziellen rennen mehr fahren)
    dank einspritzung und einigen elektrischen spielereien fahren sich zeitgemäße turbo motorräder genauso wie sauger nur halt mit deutlich mehr leistung
    die zeiten von vw tdi kurven bei turbo motorrädern sind schon lange vorbei dafür brauchte man noch net ma ne einspritzung

Zitat von -TraxX-

dank einspritzung und einigen elektrischen spielereien fahren sich zeitgemäße turbo motorräder genauso wie sauger nur halt mit deutlich mehr leistung
    die zeiten von vw tdi kurven bei turbo motorrädern sind schon lange vorbei dafür brauchte man noch net ma ne einspritzung

Ich glaub's dir, sobald ich mal 'nen gescheiten Turboumbau in 'ner Einser gefahren bin.
    Ansonsten ist ein Turbomotorrad für mich ein ganz prima Geradeausmoped. ;)

Naja Jan.
    Gut Ding will Weile haben.
    Nee Quark. Hab einfach nicht den Ansatz von mal Zeit dazu.
    Wenn ich dir Karre mal zu dir in die Werkstatt stell', baust du mir sie dann fertig?

Prinz

Zitat von prinz_eisenherz

Turboumbau in 'ner Einser gefahren bin.
    Ansonsten ist ein Turbomotorrad für mich ein ganz prima Geradeausmoped. ;)

meld dich doch einfach mal im fighters forum an und les dich da in der tuning sektion ein wenig durch da sind einige leute mit turbo motorrädern unterwegs
    wenn dir das noch nicht reichen sollte kann ich noch das old skool suzuki forum empfehlen wenn du mal ein wenig was über turbo motorräder erfahren möchtest

durch so spielereien wie boostcontroll alleine werden turbo motorräder schon gut fahrbar man braucht ja nicht immer 300ps am rad die braucht man egal wo hauptsächlich in den letzten 2 gängen darunter kann man die leistung dann so regulieren wie sie gut dosierbar und angebracht für den gang ist !

so jetzt wieder back to topic !

versteh ich nicht jan sry musste mir schon erklären^^
    ja ich habe es auch eilig falls du das meinst:D:D tut mir leid wenn ich genervt haben sollte und deine kostbare zeit vergeutdet haben sollte :sorry: :cheers: ;)

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

Wenn ich etwas verschlüsselt schreibe dann mache ich das damit es nicht jeder erkennt...also quasi mit Absicht. Es gibt ja auch ne Menge Leute die wollen nicht das jeder weiß was die für Motoren fahren und da muss ich ja nicht alles erzählen....also bleibt bei J.Dorf...alais Aluheck-City ...alias Stiffler Stadt..alias Melonentown :thumbup: so...gut jetzt....

Jannsen

Hmmm, vor kurzen hing ein Stück BeatzhighEND-Motorhalterung von deinem Moped an meinem Motor und die Schraube war noch fest :strange:

"Learning by doing" heißt die Devise...zum Glück hat das alles nichts mit meinem 125er Motor zu tun sonst hätte er nichtmal den Prüfstand überlebt :help:

Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!