Bugs/Hinweise zum Forum... (2008)

• Sorry, ich will mir keine 6 Seiten durchlesen und hoffe inständigst daß noch niemand auf folgendes aufmerksam gemacht hat:

Also, früher (wo alles besser war ;) ) gab es unter jedem Post den Button 'Quote' respektive 'Zitieren', egal ob ich eingeloggt war oder nicht. Das fand ich schon praktisch, weil ich mich nicht jedesmal einlogge, sondern eben nur wenn ich denke daß ich meinen unqualifizierten Senf irgendwo zugeben könnte. Der 'Zitieren'-Button ist jetzt aber nur noch da, wenn man eingeloggt ist. Könnte man das nicht wieder so hinbasteln, so wie damals.

Danke! Hoffe nix wiederholt zu haben.
    Grüße
    k

• Re: Bugs/Hinweise zum Forum...

Zitat von S51_RazEr_

Übrigens, es heißt: Galerie, nicht Gallery!

Das geht ja alles noch, weils ja zumindest englisch und so korrekt ist.
    Früher hießen die Buttons hier mal 'Gallerie' :roll: ;)

Grüße
    k

Zitat von paradroid

Das geht ja alles noch, weils ja zumindest englisch und so korrekt ist.
    Früher hießen die Buttons hier mal 'Gallerie' :roll: ;)

Grüße
    k

:lol: genau daran musst ich sofort denken als ich "gallery" gelesen habe...dacht ich auch nur: naja gut, englisch halt, hauptsache keine Galle-rie wie sonst manchmal :mrgreen:

Gallery ist englisch und daher korrekt geschrieben. Werde es mal deutsch schreiben, damit die Gemüter beruhigt sind

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

find ich persönlich aber gut. wenn nämlich einer zB ein 4000x3000-bild hochlädt und das die ganze Seite breitzieht und man beim Lesen nach rechts scrollen muss... Dann lieber abgeschnitten.
    Kann man auch als Erziehungsmaßnahme sehen, daß man die Bilder vorm Hochladen ein bissl anpasst.

Grüße
    k

hi,

kannst du mal das meckern ausschalten, wenn ich nach "Sr50 H4" suche?

genau das muss ich nämlich wissen, und der ignoriert immer H4, egal was ich mache

Hi,
    mir ist aufgefallen das ich ca. 3 PNs nicht erhlaten habe von Leuten die der Meinung waren mir geschrieben zu haben.
    Vll könnt ihr das mal überprüfen?

MFG Vögelchen

JW 85G+

Der andere User hat auf eine Nachicht von mir geantwortet. Fehler in der Schreibweise schließe ich aus. In seinem Postausgang war auch nix nach seiner Aussage. Wie als wenn die Nachicht unterwegs abhanden gekommen währe.

mfg Vögelchen

JW 85G+

Nabend,

man möge mir verzeihen wenn der Hinweis schon kam :roll:
    Wäre es möglich den "Alle Foren als gelesen markieren"-Button von oben nach unten zu verfrachten?
    Das SF.net ist das einzigste Forum, wo der oben im Forum angebracht ist.
    Und rein vom Menschenverstand her les ich die Foren ja auch von oben nach unten durch :D

Gruss

Zitat von denni15, Dienstag 18. Dezember 2007, 18:59

und dann noch in der profil spalte könnte das "Registriert: 23:12:03, 15:14:53" geändert werden zu "Angemeldet seit 23.12.03" uhrzeit wann man sich angemeldet hat interesiert ja auch keinen
    so wäre es besser

könnt ihr das bitte ändern, dass nerv mich schon die ganze zeit :mrgreen:

Zitat von Leerhuelle

z.b. was fürn browser und welches BS

Ich tippe mal auf ein Microsoft-Betriebssystem mit Internet-Explorer. :mrgreen:

Grüße
    k

Zitat von Leerhuelle

paar mehr infos wären nich schlecht....z.b. was fürn browser und welches BS und welche auflösung usw...

also ich hab xp und opera 9.24 auflösung 1440x900
    ich versteh aber nciht ganz wozu du das brauchst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!