Bugs/Hinweise zum Forum... (2008)

• Re: Bugs/Hinweise zum Forum...

Lass mal, habe ich auch nicht kapiert ;)

@Grosse Bilder werden abgeschnitten:
    Gut so, denn sonst zerschiesst es das Breitendesign und du hast ekelhafte horizontale Scrollbalken im Beitrag.

@PNs nicht versandt:
    Einzelfall, so dumm es klingt. Eventuell zu voll dein Fach oder Passwort vergeben, so daß jemand anders rankonnte? Ich hatte bisher nie Probleme, genau wie die Mehrzahl der User. Wenn es nochmal auftritt, dann bitte genaue Forenzeit + Datum und Details was du gemacht hast.

@Profil Thalion nervt:
    Nerve ich, nervt die Zeit, was nervt genau? :D

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Der Beitragszähler wurde aktualisiert. Beiträge aus Blabla und Martkbereich werden nicht mehr gezählt. Wir besinnen uns mal auf die technischen Foren.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

ja das problem hatte ich Heute auch schon
    Server überlastet :?:

Fuhrpark:
    S 51 B1-4 (80/2)
    SR 4-2/1
    S 51 B
    KR 51/1
    KR 51/2

Zitat von Driver

kipp verdünnung drüber dann lösen sich ihre plastikroller auf :D

-----
    MfG

@Ausfall:
    Da hatte ich was gebastelt, ich bin schuld. Tschuldigung.

du hast warsch. die tastatur auf das amerikanische Format umgestellt. schaumal in der taskleiste unten rechts, da muss DE erscheinenen, und nicht US

ich hätte vllt noch nen kleine vorschlag !
    wie wäre es mit einer rubrik "erfahrungen/berichte"

darin könnte man solche schönen erfahrungsberichte ie grad im thema tuning ist gesammelt werden und alle neulinge
    könnten sich das durchlesen und haben schonmal nen kleine überblick und nicht "tuning" immer vollspamen mit "soll ich nen 50/4 oder 60/4 kaufrn?"

langsam nervt das!

MfG MK

MfG MK

Das ist seit letzter Woche schon so ... der Marktplatz ist für das Lesen freigegeben.

Heute Nacht gab es 02:20 einen Ausfall, das Aufrufen des Forums war nicht möglich. Neu einloggen musste ich mich soeben dann auch - habt ihr gebastelt oder war der Anbieter schuld?

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Ich seh an der Seite nicht mehr welches Thema in welchem Forum Aktuell ist sondern nur den letzten Poster und das Datum, lag das jetzt mit an den Wartungsarbeiten?

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Zitat von scrap

bei mir auch so, hab opera aber das ist ja ein php ding also hat nix mitm browser zu tun, oder?

dito

das müsste mal behoben werden is nämlich nich so schön :cry:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!