Explosionszeichnung S51

• Re: Explosionszeichnung S51

das originalbuch ist auch nicht anders

sowas, wie du dir vorstellst wirds nich geben.

eher nur auf bildern

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Hm dann mal so,kommt in Fahrtrichtung die linke auf die rechte Motorhalterung oder andersherum?

Ebenso,wo kommt die rote runde Gummidichtung in der Telegabel?Sind klein und rund und in rot!

die rote gummidichtung... nunja... ich hab die auch nich gefunden

laut explozeichnung muss die auf die obere federaufnahme. also quasi zwischen diesem .. innensechskant und der federaufnahme rein. ich hab die nich gefunden und herausen gelassen. da sabbert nix raus.

wie die motorenhalterungen reinkommen.. puh ich hab das noch nich ausnandergebut gehabt ^^ aber das müsste man sehen, wie der herzbolzen durchpasst oder? wenn du sie falschrum übereinander legst, versetzen sich ja die löcher, bzw hängen schräg.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Also klick euch mal bis auf Teleskopgabel durch bei der S51 und dann ists Nummer 10!

Sieht so aus wie du beschrieben hast genau auf den oberen Aufnahmen!

Und joar die Motorlager..probiers einfach!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!