Hey ihr,
ich bin auf der Suche nach der oben genannten Zeichnung,geht darum das ich gerade eine S51 aufbaue!
Die ist ganz gut,aber dort ist nicht ganz ersichtlich,welche Teile wierum kommen!
Hey ihr,
ich bin auf der Suche nach der oben genannten Zeichnung,geht darum das ich gerade eine S51 aufbaue!
Die ist ganz gut,aber dort ist nicht ganz ersichtlich,welche Teile wierum kommen!
Re: Explosionszeichnung S51
Ich empfehle dir ein Ersatzteile-Katalog von Simson.
Dort stehen alle Teile mit Skizze hinterlegt, hat mir immer geholfen.
Mfg Mace
Hm kaufen wollt ich nicht unbedingt gleich was...gibs kein Kram im Inet davon?
Hm den Link hatte ich im ersten Beitrag schon...dort sieht man meistens nicht genau wie manche Teile wohin genau kommen!
das originalbuch ist auch nicht anders
sowas, wie du dir vorstellst wirds nich geben.
eher nur auf bildern
Hm dann mal so,kommt in Fahrtrichtung die linke auf die rechte Motorhalterung oder andersherum?
Ebenso,wo kommt die rote runde Gummidichtung in der Telegabel?Sind klein und rund und in rot!
die rote gummidichtung... nunja... ich hab die auch nich gefunden
laut explozeichnung muss die auf die obere federaufnahme. also quasi zwischen diesem .. innensechskant und der federaufnahme rein. ich hab die nich gefunden und herausen gelassen. da sabbert nix raus.
wie die motorenhalterungen reinkommen.. puh ich hab das noch nich ausnandergebut gehabt
aber das müsste man sehen, wie der herzbolzen durchpasst oder? wenn du sie falschrum übereinander legst, versetzen sich ja die löcher, bzw hängen schräg.
Also klick euch mal bis auf Teleskopgabel durch bei der S51 und dann ists Nummer 10!
Sieht so aus wie du beschrieben hast genau auf den oberen Aufnahmen!
Und joar die Motorlager..probiers einfach!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!