Was haltet ihr von dem ??

• Re: Was haltet ihr von dem ??

Iss im grunde genommen nen guter motor. Bloß lese ich immer bei fast jedem Motor bei ebay,das neue lager simmerringe usw neu gemacht wurden. Ich will zwar keinen was unterstellen aber ich bin da immer skeptisch. Wenn ich mir sowas kaufen würde,würde ich das ding auseinander nehmen un komplett frisch machen. Da weiste woran de bist ;)

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

ja deswegen,man weiss nie woran man ist deswegen bin ich mir da auch nicht sicher.weiss ja nicht ob er eingefahren wurde und so,nicht das der mir nach 100km um de ohren fliegt denn habe ich auch nichts bei gewonnen...und wenns probleme mit übermaßkolben gibt,iss ja auch nicht so schön sage ich mal..wundert mich auch,dass keine bieter drauf sind aber danke schon mal :)

Zitat von StevenMD

weiss ja nicht ob er eingefahren wurde und so,nicht das der mir nach 100km um de ohren fliegt denn habe ich auch nichts bei gewonnen...und wenns probleme mit übermaßkolben gibt,iss ja auch nicht so schön sage ich mal..wundert mich auch,dass keine bieter drauf sind aber danke schon mal :)

den motor brauchst du ne großartig einfahren..

Schwalbe Billiardgrün

30mm Koso PKW
    6 Klappen Malossi Carbon Membran
    Frei Programmierbare PVL
    :)

jo, im prinzip kein schlechtes angebot wäre da nicht das problem mit den kolben die es ne mehr gibt bzw. die zylinder die nicht mehr hergestellt werden. (verbessert mich wenn ich falsch liege..)

aber auspuff mit dellen? sieht nach nem ganz schönem krater aus :D

Schwalbe Billiardgrün

30mm Koso PKW
    6 Klappen Malossi Carbon Membran
    Frei Programmierbare PVL
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!