Rücklichthalter für S51

• Hallo

Da mir aufgefallen ist, das mein hinterer Kotflügel ab einer bestimmten Stelle leicht nach links verzogen ist, hab ich ma geschaut woran es liegen könnte.
    Die Antwort war schnell gefunden, jedoch hatte ich kein blassen Schimmer wie das Teil heißt. Nach mehreren Recherchen hab ich dann rausgefunden das das Ding Rücklichthalter heißt :crazy: :D

Nun, das blöde ist, dass dieses Teil verbogen ist und ich ein neues brauche. Doch ich find nirgends dieses Teil, in keinen Onlineshop bzw. ich bin zu blöd um es zu finden xD

Also es handelt sich um dieses Teil (ich weiß, muss mal geputzt werden xD)

Weiß jemand, wo man dieses Teil kaufen kann? Ich finds nirgends :(

• Re: Rücklichthalter für S51

Hi,

na das Ding hatte ich auch mehrfach gefunden :D Aber das sieht anders aus als das Originalteil. Die "Rücklichthaltevorrichtung" besteht bei mir aus mehreren Teilen und bei dem Teil ausm Shop ist das alles eins :strange:

Aber wenn man das mal in Gedanken versucht anzubauen, passt es sogar xD

Naja, hab halt nur nach diesem einen Teil gesucht, das Ähnlichkeiten mit nem s hat... :rolleyes: Auch wenn es laut Namen das Teil ist ^^

Also danke ;)

Ich gehe doch mal davon aus :D

Ne aber ich denke schon, denn wenn man das so direkt vor sich sieht, sieht man, das der Kotflügel genau ab der Stelle, an dem dieser Rücklichthalter verbogen ist, leicht nach links gerichtet ist. Das MUSS nach dem Wechsel wieder grade sein sonst gibts Dresche für de Simme :hammer: :D

Zitat von xenos3

Ich gehe doch mal davon aus :D

Ne aber ich denke schon, denn wenn man das so direkt vor sich sieht, sieht man, das der Kotflügel genau ab der Stelle, an dem dieser Rücklichthalter verbogen ist, leicht nach links gerichtet ist. Das MUSS nach dem Wechsel wieder grade sein sonst gibts Dresche für de Simme :hammer: :D

Da kann dann doch das arme Moped nichts für! :O

Schöne Grüße
    Max

Da brauchste nix verdreschen. Das Teil hat m.E.n. Langlöcher. Somit kannste alles genau ausrichten. Und sollte das nicht gehen, ist irgendwo irgend etwas (z.B. der Kotflügel) verzogen. Da hilft dann ein bissel geschmeidiges nachbiegen. ;)

MfG :cheers:

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!