• Re: auto "HIFI" Anlage

naja ... muss man ausprobieren wie viel eher man da anfangen muss mit bieten .. hab auch nur 2k dsl hier ....
    und ich geb immer mein max. gebot ein was ich ausgeben will .... quasi wenn ich es nicht bekomme, war es mir einfach zu teuer.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

joar ich hab umts stick, aber hab n download stream z.T. von 120K/bits wenn gutes Inet da ist:D

ja aber dazu musst du erstmal Höchsbietender sein und das war ich NIE:)

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

Zitat von Habicht73

vor allem hast du den größten fehler gemacht ... du hast viel zu früh angefangen mit bieten. ich warte bei mir immer 7-5sek. vor schluss und hackt dann schnell mein gebot rein. in der verbleibenden zeit (1-2sec.) sollte es auch kein bietomat mehr schaffen zu reagieren.

Sicher? :strange:
    Meiner Meinung nach reagiert die Ebay-Höchstgebot-Automatik in Millisekunden, da hast du keine Möglichkeit die auszutricksen.

die kann man einstellen mit welcher zeit vor gebotsende die reagieren soll ... kumpel hatte 2 sek. eingeschaltet ... und was tat das teil ? nichts ... gar nichts ....
    und ich könnte mir vorstellen das auch das teil trotzdem erstmal reagieren muss..... also mag zwar sein das es schnell ist aber wenns so funktioniert wie beim kumpel ist es rotz ... außerdem ist es beschiss... da mach ich den beschiss lieber selbst ;)

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

ok .. dann reden wir aneinander vorbei ... ich reder von externen programmen ... das das automatisch bieten mit max. gebot sehr schnell ist, ist klar .. aber das mag ich nicht .. damit treibt man nur sinnlos den preis hoch.

Code

ich glaube ihr redet aneinander vorbei grad.ich weiß aber was du meinst IFA freund.
    also i werd es denk i nehmen und gut ist.hoffe alles funktioniert^^

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!