S50 Zylindertuning 50ccm

• Hi Leute,

Ich habe mich ein wenig umgeguckt aber noch nicht ganz das Passende gefunden was aktuell war...,
    kann mir jemand verraten, wie ich meinen S50 Zylinder so bearbeiten kann, dass er ca. 75 km/h fährt also laut Gps...? Oder lohnt das beim 3 Gang Getriebe nicht?

• Re: S50 Zylindertuning 50ccm

Hey,

also ich denke das man da nicht soviel verändern muss! Wie schnell läuft der den jetzt? Ob sich dass lohn hängt auch von dem zustand des Motors ab ( wie viel KM) und so... hast du geguckt ob deine Kette gut geschmiert ist, die Bremsen nicht schleifen und alles mal durchgewartet? Also ich komm mit meinem standart S50 auf 73 km/h vmax laut GPS. Und das ohne was großartig zu tunen.

Es gibt nix geileres, als zu sehen, wie ein selbstgebauter Motor die PS-Skala auf dem Prüfstand raufklettert!

Projekt 2011: EXC Killer....... mit leckerem Parma(schinken)

3 oder 4 Gang ist dabei sogar fast schon egal... und sonst bau deinen auspuff auf aoa 1 oder 2 um..das bringt bestimmt 5 kmh!

S 51 E/C
    Neu Aufgebaut
    Vape
    Zadi Zündschloss
    Drehzahlmesser
    Nachschwarz
    LT s60 Sport
    AOA2
    16er Ritzel
    84 Kmh laut GPS

meine Läuft laut Gps 63-64 und Motor + Zylinder sind jetzt 200km alt :D Mit ori. Zylinder lief sie genau so schnell... kette gut geschmiert bremsen schleifen nicht.

naja nen aoa1 kann man schon dranbauen ohne gleich kein ganganschluss mehr zu haben.............. ansonsten kann man da eigentlich nich viel machen klar kann man den zylinder noch etwas bearbeiten aber es kommt halt drauf an was du willst und wie weit du bist zu gehen :evil:

ndmss WiZi :strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!