• Moinsen

Ich hab ein Problem^^

Uuuund zwar bin ich grad in..Bayern....und ich muss mit meiner Simmi nach Hause,also Sachsen-Anhalt,Naumburg um genau zu sein.

Mich kann nur ebend keiner holen weil das Auto im ***** ist...

Ich würde meine Simme ja hiermit verschicken:
    http://%22http//www.motorrad-logistik.de/%22

Und ich fahre ebend mit dem Zug,ich weiß aber nicht wirklich wie es da so mit Sicherheit und Lieferzeiten aussieht?

Hat da jemand Erfahrungen mit?

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

• Re: Transport-Simson

also....
    mein moped wurde auch zu mir geschickt. zwar nicht diese firma, aber allgemein würde ich sagen dass die ihre arbeit schon ganz gut machen.
    bei mir hatte der halt so 4 motorräder drinne und hat dann alle aufm kürzesten weg ausgeliefert. hat aber etwas gedauert (von auftrag bis es da war etwa 8 tage)
    außerdem bist du ja meistens versichert

mfg

MFG OLIVER

- S51 Enduro @ 50er SZ
    - Hercules GT Waldhure

Zitat von Mister l

wie lang lauft ein orginal 50cm motor

Zitat von Landwirt

bis du ihn ausmachst, oder der sprit ausgeht :crazy:

Hahahahahahahahahahahhahahaha! ^^

1.
    470km -keine Autobahn

2.Schneesturm

3.Nachts?!^^

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

...zwischen 5 Tage und 3 Monate ist hier alles möglich.

Zuverlässig - ja, schnell - nein.

Wenn du es zu einem bestimmten kurzfristigen Termin erledigt wissen willst -> DHL.

Ich kann meine SImmi mit DHL verschicken?

AH nice,danke dir werd ich doch gleich mal nachschauen.

Richtig - die größeren haben sich alle abgesprochen (Illoxx).
    Die Kleinen sind günstiger, aber man muß dafür halt auch eine gewisse Unschärfe in Kauf nehmen...

Es sei denn jemand hat noch einen ganz anderen Hinweis.

wieso ablassen, normal läuft doch nix aus wenns net grad überkpf steht ;)

mfg

MFG OLIVER

- S51 Enduro @ 50er SZ
    - Hercules GT Waldhure

Zitat von Mister l

Zitat von Landwirt

kann sein, das man aber probleme kriegt, wenn man ne simme mit benzin und öl mit in nen zug nimmt

aber ich stell mir grad die gesichter der mitreisenden vor.. und das zur rushhour... saugeil

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

ich würde das net packen wenn sich da leute um meine simmer rumdrängeln :wallknocking: :D

MFG OLIVER

- S51 Enduro @ 50er SZ
    - Hercules GT Waldhure

Zitat von Mister l

Zitat von Landwirt

Also kommt immernoch die Spedition am besten^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!