warum neuer LT shop?

• moinsen

ja warum eigentlich.........der alte shop is hat doch kultcharakter und man wußte immer wo alles war..........und man muss sich nich ewig durch seiten wühlen sondern kann ganz entspannt runterscrollen 8-)

meine meinung : unnötiger aktionismus...schade!

aber bildet euch selber ne meinung!

https://www.simsonforum.net/%22http://lang…p2/index.php%22

ndmss WiZi :strange:

• Re: warum neuer LT shop?

Warum gewöhnen sich Menschen immer so schwer an neue Dinge?

Die jetzige Shop Datenbank is viel komplexer und besser.
    Alles is frisch auf den Stand von 2010 (im Vergleich zu anderne Webshops)

Weil der Mensch sich immer fortenwickelt, sonst würden wir uns nur im Kreis drehen.
    Ich kenn das System nicht, aber ich bin mir recht sicher das es VIEL einfacher ist jetzt Sachen in
    den Shop einzufügen und Details zu verändern.
    Und dann neuen Funktionen wie die Suche usw.
    Das es Optisch aufgefrischt wurde hab ich schon erwähnt.

Hat also nur Vorteile, außer das man sich etwas umgewöhnen muss.
    Einfach mal neue Dinge annehmen, anstatt gleich abzulehnen ;)

Der Shop sieht doch klasse aus, was beschwert ihr euch da. Die alte Seite sah meiner Meinung lang nicht so professionell aus wie die jetzige.

also ich finde den shop auch gut ;)

mfg

MFG OLIVER

- S51 Enduro @ 50er SZ
    - Hercules GT Waldhure

Zitat von Mister l

wie lang lauft ein orginal 50cm motor

Zitat von Landwirt

bis du ihn ausmachst, oder der sprit ausgeht :crazy:

Hallo,

ich denke genau so wie NikWin! Der Shop ist doch TOP! Man findet alles gut, weiss sofort über die Lieferbarkeit bescheidt und an den Preisen ist auch noch was gemacht worden. Das sortiment ist ebenfallt top! Alles was man brauch auf einen Haufen...

Ich denke, dass ich jetzt nur noch bei Lt, RZT und Dumcke einkauf, weil man da eigentlich immer alles hat, was man braucht!

8-)

p.s. am meisten freu ich mich, dass es da noch Metras zu kaufen gibt, da ich noch nie einen hatte, wollte ich aber schon ne ganze Weile!
    Ist das jetzt eigentlich ein Restbestand, der irgenwann zu Ende geht oder werden die doch noch irgendwo produziert?

Es gibt nix geileres, als zu sehen, wie ein selbstgebauter Motor die PS-Skala auf dem Prüfstand raufklettert!

Projekt 2011: EXC Killer....... mit leckerem Parma(schinken)

Zitat von HV-Veredelung

p.s. am meisten freu ich mich, dass es da noch Metras zu kaufen gibt, da ich noch nie einen hatte, wollte ich aber schon ne ganze Weile!
    Ist das jetzt eigentlich ein Restbestand, der irgenwann zu Ende geht oder werden die doch noch irgendwo produziert?

Da muss ich dich leider enttäuschen siehe:
    langstunings-neue-webseite-t78741.html

Meine Meinung:

Aus einer vormals unprofessionalen Seite wurde jetzt ein 0815-Webshop, der aussieht, wie aus dem Scooter Katalog.

So nen bisschen die Wahl zwischen Pest und Cholera. ;)

Leider muss man jetzt auf die schon fast kultige Angestaubtheit verzichten, dafür bringt es sicher dem Betreiber vorteile.

Mir ists ja im Grunde egal, was man macht ist ja bekanntlich eh falsch und Meckerköppe finden sich immer.

Meine Oma sagt immer:

Wat wist maken? Shitst int bett, shits int laken, shitst danewen hast uck noch dreck.

Grüße

huj

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

ich nimm neue dinge durchaus an aber ich lehne sie ab wo sie meiner meinung nach nich nötig sind.........ich habs eben nicht gerne wenn sich was verändert wo es nicht nötig tut......ich mein gut jetzt ist es eventuell für die leute von LT einfacher den shop zu unterhalten aber es werden sich nen haufen simsonfahrer drüber aufregen das sie nen bestimmtes teil nicht mehr finde ......oder is es etwa ausm programm?!....und schon geht die verwirrung und fragerei los.............ich hasse E-Shop umstellungen :rolleyes: sorry kann dem ganzen unterfangen nur sehr sperrlich was abgewinnen.......

Zitat von huj

Meine Meinung:

Aus einer vormals unprofessionalen Seite wurde jetzt ein 0815-Webshop, der aussieht, wie aus dem Scooter Katalog.

Funktionell muss es sein, dort werden Simson Artikel verkauft.
    Das die Shops alle ähneln liegt nunmal am Content System, oder muss man das Rad immer neu erfinden?
    Wahl zwischen Pest und Cholera - was für ein Vergleich ...

Also manchmal kann man auch übertreiben mit dem Nörgeln. ;)

Zitat von WiZi

ich nimm neue dinge durchaus an aber ich lehne sie ab wo sie meiner meinung nach nich nötig sind.........ich habs eben nicht gerne wenn sich was verändert wo es nicht nötig tut......ich mein gut jetzt ist es eventuell für die leute von LT einfacher den shop zu unterhalten aber es werden sich nen haufen simsonfahrer drüber aufregen das sie nen bestimmtes teil nicht mehr finde ......oder is es etwa ausm programm?!....und schon geht die verwirrung und fragerei los.............ich hasse E-Shop umstellungen :rolleyes: sorry kann dem ganzen unterfangen nur sehr sperrlich was abgewinnen.......

so isses...

genauso wie bei AKF, seit der umstellung findet mann kleinteile kaum noch... was nutzt einem ne "suche" wenn man die teile nicht beim namen kennt.

neue kunden haben damit keine probleme,sie kennen es ja nicht anders :strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!