Re: Garage Heizen??
tach
^^eins das es gerne etwas wärmer hat. zumindest beim schrauben.
sonst macht mir kälte nichts weiter aus.
schönen gruß
tach
^^eins das es gerne etwas wärmer hat. zumindest beim schrauben.
sonst macht mir kälte nichts weiter aus.
schönen gruß
Naja, kam bissel überheblich rüber!
mit Durchgefrorene Fingern ohne Gefühl drinn hätte ich auch kein Bock zu Schrauben. Am besten im Sommer Kleidung dünnes T-shirt und Sporthose beim schrauben, da macht Schrauben mehr spass ohne eingeengt zu sein in Störende Dicke Winterklamotten.(würde auch mal gerne so eine Schrauber Garage haben)
Das einzigste was ich im sommer zum schrauben brauch ist ne bermuda und nen halben im Glasmantel!
Kalt versteht sich
also ich hab 86qm garage und 3,30m deckenhöhe und mit 240mmklemmfilz gedämmt... ich hab 2 varianten meine garage
zu beheizen....ich hab nen kleinen ofen und ne sirokkon dieselheizung....
die dieselheizung macht die garage schnell warm und verbraucht auch nicht die welt .... ich find eaber den ofen besser.. das ist ne andere wärme in der hütte als mit der sirokko....gaskanone ist scheisse verbraucht zuviel und ist zu teuer....
was ich zum schrauben brauch dicke Buddel Energy Drink, Cola und Mukke die richtig abgeht
naja. und davon, das dieselkanonen stinken wie sau....
Mukke kommt gleich nach warm und licht!
die sirokko heizungen haben eine abgasrückführung also nix mit stinken
Zitat von torschhttp://cgi.ebay.de/Heizlufter-Hei…=item1e6015e9bf
Benutze so einen, wobei meine Werkstatt im Moment nur 6 Meter x 3 Meter groß ist und vernünftig gedämmt ist. Dann lasse ich den Strahler erst eine halbe Stunde laufen und dann kann man auch vernünftig arbeiten!
Bei demTteil überschlägt sich doch der Stromzähler oder was?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!