AutoCAD Mechanical funzt mit XP nicht

• Hi ho!

Hab mir die Kostenlose Studentenversion von Autodesks AutoCAD Mechanical runtergeladen...war mir schon komisch, dass ich 32 oder 64bit auswählen musste! Das gibts doch nur bei den neueren windowsversionen...
    Wie bekomm ich das auch für mein XP zum laufen?!
    Hat da einer erfahrungen?!

Trabant 353W - 3 Zylinder ist keiner zu viel !

• Re: AutoCAD Mechanical funzt mit XP nicht

Hatte das problem vor kurzem auch nur das ich inventor geladen habe, hab ewig rumgedocktert und jetzt einfach mal Format-C gemacht :strange:
    Nochmals geladen und es lief ^^.

Manchmal helfen leider nur die radikalen lösungen...

edirh sagt : du musst schon die richtige version laden, ( meist 32Bit )

CNC Dreharbeiten<<-- PN-->>

Ich hab ein macbook und mittels parallels windows xp drauf. da läuft inventor auch nicht. ob 32 oder 64 bit version. kann mir da wer helfen? Zuhause auf meinem pc läuft die gleiche version aber auf xp.

MFG

Die virtuellen Maschinen (Parallels, Bootcamp, virtualbox) usw. haben afaik immer noch probleme mit ordentlicher Hardwarebeschleunigung, d.h. z.b. 3D -Anwendungen wie Autocad etc. laufen u.u. dann nicht. Man müsste sich schlau machen, inwiefern DirectX auf parallels läuft, in welcher version, und was in dem autocad eingestellt ist (kann ja auch sein, dass da opengl als rendertreiber verwendet wird).

das wär jetzt so das einzige was ich mir vorstellen könnte.

also mit 32bit version von 2010 läuft das ganze jetzt...hat zwar alles ewig gedauert, vorallem bis ich registriert worden bin, aber nu läuft alles!

Danke für den Tip mit der 32-bit geschichte!!

Trabant 353W - 3 Zylinder ist keiner zu viel !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!