• Wollte mal eben Fragen vorher ich wissen soll welcher meiner Anschlüsse an der Vorderen HS1 Birne nun Fern und Abblendlicht sind... und welches der Masseanschluss sein soll...werd aus dem Moserplan nicht schlau leider
    gleiches gilt auch fürs Standlicht...welcher der Beiden Anschlüsse ist da der Richtige? :crazy: :sorry:

S 51 E/C
    Neu Aufgebaut
    Vape
    Zadi Zündschloss
    Drehzahlmesser
    Nachschwarz
    LT s60 Sport
    AOA2
    16er Ritzel
    84 Kmh laut GPS

• Re: Moser Schaltplan

auf dieser klemme stehn irgendwo nummern. und die stehn auch aufm schlatplan einfach so wieder anklemmen. sind die selben.

was für ne klemme hast du?

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Von der Birne? nie gesehen...genausowenig die die angeblich auf den Schaltern sein sollen...
    Also aufm Standlicht steht eine..aber auf der anderen keine...hat einer von euch zufällig n Foto davon Parat?

S 51 E/C
    Neu Aufgebaut
    Vape
    Zadi Zündschloss
    Drehzahlmesser
    Nachschwarz
    LT s60 Sport
    AOA2
    16er Ritzel
    84 Kmh laut GPS

ich werde morgen extra für dich meine lampe ausnanderbauen und schaun, was da was is. von HS1 zu H4 is ja kein unterschied

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Sehr vielen, lieben Dank :D habe übrigens auch H4 hab mich vertan :sorry:

S 51 E/C
    Neu Aufgebaut
    Vape
    Zadi Zündschloss
    Drehzahlmesser
    Nachschwarz
    LT s60 Sport
    AOA2
    16er Ritzel
    84 Kmh laut GPS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!