100ccm schlitzer ausverkauf bei RPT

• Hab heute wieder mal mit dem mario wegen meinen 105er projekt gesprochen. er hat gemeint das er nächstes jahr auch die 100er schlitzer ausn programm nimmt.also wer noch nen gescheiten 100er will, nochmal zuschlagen. er verkauft übrigens auch als zylinderkit.Schreib das nur weil mich in den letzen monaten über das thema mit einigen hier im forum unterhalten hab, die auch eventuell einen kaufen würden bzw einen suchen.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

• Re: 100ccm schlitzer ausverkauf bei RPT

Ne, leider nicht.also ich hab den 09er 86/4 und das ding hat aufn harry gut was gerissen und das mit nen selber umgebauten auspuff.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Selbe wie bei lm.die 86er haben die 100er gefressen!
    280€ ohne gaser!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Zitat von jadegruenmetallic

#die 86er haben die 100er gefressen!

Hallo,

bestimmt da man weniger umbauen muss, oder?!

Der Preis ist ja top, da kann man nix sagen...

;)

Es gibt nix geileres, als zu sehen, wie ein selbstgebauter Motor die PS-Skala auf dem Prüfstand raufklettert!

Projekt 2011: EXC Killer....... mit leckerem Parma(schinken)

Zitat von Ritchi

Leider macht RPT ja keine/ kaum Werbung hier, sind die überhaupt im Forum vertreten?

MFG

hy,

weil sie bestimmt ihre ruhe haben wollen und sich nicht ständig mit hier rummzanken :thumbup:

MfG

Racepower hat das in meinen Augen nicht nötig, genauso wie lm. solche firmen müssen keine werbung machen, weil der name für quali bürgt.der mario baut für jeden kunden einen individuellen motor bzw kit. ich bin treuer kunde, weil er einfach auf die leute eingeht. nicht wie bei anderen firmen. wo es eine palette von motoren gibt und gut.
    das macht speziell für mich den unterschied.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

[quote='XXXXX']Das Zeug von ihm schaut aus wie von SM :strange: :help: :strange: :help:[/quote

okay, die lt zylinder ähneln den von lm. merkste was???

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Zitat von SM

XXXX du weist doch wie meine zylinder aussehen nicht wahr ?:-D oh der war hart :thumbup:

Er verteibt Zylinder von uns ,eigene und von LM .

Mfg Schmiermaxe

Also gibts bei RPT von SM,LM und von RPT Zylinder ?

Zitat von SM

XXXX du weist doch wie meine zylinder aussehen nicht wahr ?:-D oh der war hart :thumbup:

Er verteibt Zylinder von uns ,eigene und von LM .

Mfg Schmiermaxe

Der war echt hart, mir tut richtig was weh. Vorallem mein Kopf.
    Eigentlich hab ich nur einen von innen gesehen. Der, der dann Nachbearbeitet werden musste - um dich zu ärgern ;) (NICHT VON MIR BEARBEITET)

Was doch ganz gut iss, steht ja SM Racing drauf...

Suche:
    Biete:

Bitte nicht schon wieder Meinungsverschiedenheiten :rolleyes:

Auf der Seite von RPT steht doch:

Zitat

Um ein breiteres Spektrum an Service, Lieferschnelligkeit und Kundenzufriedenheit ab zu decken, haben sich in vergangener Zeit Kooperationen mit anderen Namenhaften Firmen wie z.B. Fa. Schmiermaxe (SM), Lang Motorenentwicklung (LM) und RZT bewert gemacht.
    Dieser Schritt war nötig, um Lieferzeiten, Sonderanfertigungen und Angebot um ein vielfaches zu erweitern.
    Alle Arbeiten aus diesen Kooperationen werden gesondert gekennzeichnet z.B. (SMRP-09)= Schmiermaxe- Race Powertuning 2009!!! Dass betrifft auch Anspruchsvolle Auspuffsonderanfertigungen! In jedem Falle sind wir die Hauptansprechpartner über diese Produkte, da sie in unserem Auftrag geschehen. Die Produkte daraus sind in Qualität und Funktionsweise gesonderte Anfertigungen die nur in unserem Hause erhältlich sind!!!

Damit sollten alle spekulationen aus der Welt sein!

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!