Hab heute wieder mal mit dem mario wegen meinen 105er projekt gesprochen. er hat gemeint das er nächstes jahr auch die 100er schlitzer ausn programm nimmt.also wer noch nen gescheiten 100er will, nochmal zuschlagen. er verkauft übrigens auch als zylinderkit.Schreib das nur weil mich in den letzen monaten über das thema mit einigen hier im forum unterhalten hab, die auch eventuell einen kaufen würden bzw einen suchen.

100ccm schlitzer ausverkauf bei RPT
-
-
Re: 100ccm schlitzer ausverkauf bei RPT
http://racepowertuning.de/index.php?page…emart&Itemid=92
Klingt auch sehr fein!
Leider macht RPT ja keine/ kaum Werbung hier, sind die überhaupt im Forum vertreten?MFG
-
warum werden die rausgenommen?
mfg
-
Ne, leider nicht.also ich hab den 09er 86/4 und das ding hat aufn harry gut was gerissen und das mit nen selber umgebauten auspuff.
-
Zitat von Ritchihttp://racepowertuning.de/index.php?page…emart&Itemid=92
Klingt auch sehr fein!
Leider macht RPT ja keine/ kaum Werbung hier, sind die überhaupt im Forum vertreten?MFG
Nur 280 euro ??
-
Selbe wie bei lm.die 86er haben die 100er gefressen!
280€ ohne gaser! -
-
-
Racepower hat das in meinen Augen nicht nötig, genauso wie lm. solche firmen müssen keine werbung machen, weil der name für quali bürgt.der mario baut für jeden kunden einen individuellen motor bzw kit. ich bin treuer kunde, weil er einfach auf die leute eingeht. nicht wie bei anderen firmen. wo es eine palette von motoren gibt und gut.
das macht speziell für mich den unterschied. -
Mario bietet unverwechselbaren Service! echt eins A!
-
Das Zeug von ihm schaut aus wie von SM
-
[quote='XXXXX']Das Zeug von ihm schaut aus wie von SM
[/quote
okay, die lt zylinder ähneln den von lm. merkste was???
-
XXXX du weist doch wie meine zylinder aussehen nicht wahr ?:-D oh der war hart
Er verteibt Zylinder von uns ,eigene und von LM .
Mfg Schmiermaxe
-
-
Ja...
-
Zitat von SMXXXX du weist doch wie meine zylinder aussehen nicht wahr ?:-D oh der war hart
Er verteibt Zylinder von uns ,eigene und von LM .
Mfg Schmiermaxe
Der war echt hart, mir tut richtig was weh. Vorallem mein Kopf.
Eigentlich hab ich nur einen von innen gesehen. Der, der dann Nachbearbeitet werden musste - um dich zu ärgern(NICHT VON MIR BEARBEITET)
Was doch ganz gut iss, steht ja SM Racing drauf...
-
Bitte nicht schon wieder Meinungsverschiedenheiten
Auf der Seite von RPT steht doch:
ZitatUm ein breiteres Spektrum an Service, Lieferschnelligkeit und Kundenzufriedenheit ab zu decken, haben sich in vergangener Zeit Kooperationen mit anderen Namenhaften Firmen wie z.B. Fa. Schmiermaxe (SM), Lang Motorenentwicklung (LM) und RZT bewert gemacht.
Dieser Schritt war nötig, um Lieferzeiten, Sonderanfertigungen und Angebot um ein vielfaches zu erweitern.
Alle Arbeiten aus diesen Kooperationen werden gesondert gekennzeichnet z.B. (SMRP-09)= Schmiermaxe- Race Powertuning 2009!!! Dass betrifft auch Anspruchsvolle Auspuffsonderanfertigungen! In jedem Falle sind wir die Hauptansprechpartner über diese Produkte, da sie in unserem Auftrag geschehen. Die Produkte daraus sind in Qualität und Funktionsweise gesonderte Anfertigungen die nur in unserem Hause erhältlich sind!!!Damit sollten alle spekulationen aus der Welt sein!
MFG
-
Hat der mario schön verfasst
-
Mensch XXXXX und SM....man kann sich doch über dowas nicht so lange streiten, das schaffe ja nichtmal ich
-
So ist da im kapitalismuss
ironie aus .....
Mfg Schmiermaxe
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!