Ich hab bei dem herrn Dominic ne Lenkerarmatur gekauft. und vor über ner woche überwiesen. und die letzten tage immer pro tag ne pm geschrieben ob das geld schon da ist. was ja sicher ist weil es bei mir als gebucht steht. (auf dem Kontoauszug) Er antwortet nicht auf die PMs. Ich kaufe nie wieder was bei dem. Und werde wenn nicht bis mittwoch ne Lösung da ist ne Anzeige schreiben.
Warnung vor Dominic
-
-
Meine fresse was bitte is eine woche, er wird gleich zur post rennen wenn dein geld da is und alles stehen und liegen lassen, schonma dran gedacht das leute auc harbeiten müssen! und bitte warte doc herstmal ab was er zu der sache sagt!
-
löl das geld war am montag da und ne woche ist genug zeit zur post zu rennen.und mal eben ne pm beantworten kann der auch nicht
stimmt er muss ja arbeiten
-
Jo wenn man arbeiten muss z.b. wie ich auf monatge und die ganze woche net da ist klar das man da keine Zeit hat zur Post zu gehen aber trotzdem kann man den Käufer dann darüber informieren! Hab auf meine Scheinwerferblenden auch 3 woche gewartet aber ist kein thema da ich ja wusste das der verkäufer keine zeit hatte zu post zu gehen!
-
Hallo polo-schrauber !! Man was hier in der letzten Zeit abgeht das ist ja voll der Hammer !! Naja !! Ich habe leider kein Auto nur eine Simson und ich habe leider noch keinen Führerschein darum kann ich nicht jeden Tag zur Post fahren sondern immer nur am Dienstag !! Ja und am Dienstag habe ich auf meinen Kontoauszug geschaut und da war noch nichts gebucht !! Ich werde es natürlich dann am Dienstag versenden wenn nicht schon morgen !! Mal schauen !!
mfg Dominic -
ok, dann wenn du dich meldest und das vorher gesagt hättest währe das ok gewesen nur du hast nicht auf meine pm geantwortet
-
alter du bist soein kleines unsauberes lügen*******!
in der pn die du mir geschrieben hast hies es gestern (samstag) haste mein packet weggeschickt sehr komische sache!!!!!!
ich schwörs dir ich werde alles erdenklich mögliche tun um andere leute vor dir zu warnen!hab dich mal zensiert mein guter... kraftausdrücke haben noch nie geholfen.
MfG simsonfreak
-
Zitat von krosser
alter du bist soein kleines dreckiges lügenschwein!
in der pn die du mir geschrieben hast hies es gestern (samstag) haste mein packet weggeschickt sehr komische sache!!!!!!
ich schwörs dir ich werde alles erdenklich mögliche tun um andere leute vor dir zu warnen!Hallo Krosser !! Ich habe dein Packet gestern auch weggesendet, weil meine Mutter gestern Einkaufen war und da kam ich bei der Post vorbei !!
Die Beleidigungen werden ja immer Schlimmer !! Nach dieser Beleidigung in einer PN : " Ich schlag dir die Fresse ein wenn ich dich mal live sehe "
mfg Dominic
-
was anderes kann man dazu auch nicht sagen!!!
und wieso hat deine mutter das packet von polo schrauber nicht mitgenommen?
mal sehen was jetzt für ne ausrede kommt aber es geht mich ja nichts an aber ich kann hierzu nur noch eins sagen! HOFFENDLICH LERNE ICH DICH MAL PERSÖHNLICH KENNEN, mittwoch hats ja nicht geklappt.... -
hat eigentlich schonmal jemand seine Chromteile wiederbekommen? oder (was ich denke) hat das kleine Kind das maul zu weit aufgerissen?
-
was ihr immer habt
auf deinem konto steht das immer als abgebucht..........
und eine woche, also die post kann auch mal länger brauchen, alleine der weg per post dauert eine woche, und wir sind auch alle nur menschen, dominic macht das doch bloß nebenbei und nicht als hauptberuf, also bitte
-
-
lol 1 woche ärger? DAS ISS NICHTS!
ich hab nen regenerierten motor von ihm gekauft, der ist aus dem Paket versschwunden! Ich sauer! also hab ich andere teile bei ihm gekauft! da hat er mich immer belogen das ers verschickt hat! dann kams paket endlich mal an.
diese gesmate aktion hat über 3(!!!!!!!) Monate gedauert!
MFG RATTE
-
so freund, bei mir ist der ofen auch langsam aus. ich wollte das ganze eigentlich meiden, aber ich koche vor wut. meine teile, die erstens bis heute fertig verchromt werden sollten, was mir versprochen wurde, sind bis heute noch nichtmal unverchromt hier angekommen. letzten dienstag abgeschickt?
mmm, komisch, die post brauch normalerweise nie 1 woche für ein lächerliches paket und ich warne dich.... boa bin ich sauer, ich hab stress ohne ende, dass ich die karre fertig bekomm und nichts klappt hier.
schon am freitag hatte ich eigentlich mit den sachen gerechnet und wollte sie jemand andres übergeben. heut ist montag!!!!horch zu, sollten die teile nicht schnellstmöglichst hier eintreffen, brennts und getrau dir nicht zu sagen, die post hat das paket verschlammpt, dann ist der ofen ganz aus, dann werd ich undiplomatisch
ich steh ganz schnell bei dir, ich setz mich in meine karre und ruckzuck steh ich da, und ich bin sicher ich steh nicht alleine da, denn andere hier erfahren so ziemlich das gleiche... der weg wärs mir wert, ist mir scheiß egal
so eine frechheit, ich glühe
wegen diesem scheiß deal bekomm ich das moped nicht bis zu einem bestimmten termin fertig und das stinkt mir. man hab ich die schnauze voll!!!!
-
so..ich denke ma das ganze reicht nu langsam! Dominic du wirst leider mit den Konsequenzen leben müssen alsbald! Sorry aber so kann das nich gehen!
Was ich noch weniger verstehe: Wie immer wieder neue Leute auf ihn reinfallen!
Jetzt stehts dreimal riesig im Forum: Der Junge ist nicht in der Lage ordentliche Geschäfte zu machen! Also kauft eure Teile wo anders!
-
meine hat er da ja jetzt hingeschickt und sollten die da nicht schleunigst ankommen ohoh...
mir gehts wie mh das moped könnte schon fertig in der garage stehen selbst ne woche urlaub vorige woche für nichts und wieder nichts mir war von anfang an so mulmig bei dir sache habs aber gemacht weils meist eh teile waren die nicht soooo wertvoll waren
und was er nicht alles rumgelogen hat der kleine scheisser er hatn selbst gebautes galvanik bad und bekommst sein elektrolyt aus usa was das bessere ist und es hat 5000€ gekostet jetzt kostet es 8000€ das sind 80% teurer oder so is klar depp....
nen kleiner schisser der noch bei muttern wohn hat soviel kohle und er hat auch ne veredlerbude im keller mit vergolden verchromen pulverbeschichten sandstrahlen etc. ist klar junge!
-
Hallo !! Ich möchte jetzt auch mal was zu den Vorwürfen sagen !! Ich habe langsam die Schnauze voll !! Ihr denk wohl ich bin 24 h am Tag daheim um eure Scheiß Teile zu verchromen !! Wacht entlich mal auf !! Ich ahbe auch noch ein anderes Leben und nicht nur verchromen !! Ich ahbe niemanden zu den Verchromen gezwungen !! Ihr habt das freiwillig gemacht und nicht von mir aus !!
@ Leerhuelle : Alle Leute die bei mir Zeugs gekauft haben haben die Teile auch bekommen auch wenn ein bisschen Verspätungen !!
@ Krosser : Ich habe heute deine Teile versendet und ich Sage dir eins !! Lass mich entlich mit deinen Drohungen in Ruhe !! Da siehst du es mal Leerhuelle !! Er beschimpft mich Pausenlos um so einen Rotz und er wird nicht gesperrt aber für mich wird die Sperrung beantragt !! Naja macht Ruhig wo nach euch lustig ist aber lasst mich in Ruhe !!
mfg Dominic
-
Hallo!
Es ist dir gestattet ein normales Leben zu führen. Ein leben vernab von dem Anbieten von verchromerei, flip-flop-lack-verkäufen, nos-anlagen, simsonteilen und auch von diesem forum.
Es ist dir auch gern gestattet, dass du die Sachen verkaufst, ABER:es ist nicht in Ordnung, dass du erstmal Geld kassierst für Sachen, die du nicht lieferst, oder Dienstleistungen, die du nicht erbringst. Die Lösung ist einfach: entweder du schaffst die Aufträge, die du angenommen hast, oder du nimmst keine mehr an bis du zeit dafür hast. also setz dich hin und bring hier wieder gesichter zum strahlen! jeder hat probleme und übernimmt sich mal, aber man muß auch irgendwannmal die sachen abarbeiten, die sich ansammeln... den punkt hast du offenbar schon lange überschritten.
deine Sperrung wurde beantragt, damit du nicht in unserem Forum weiteren Usern schaden kannst. ob du fahrlässig, oder vorsätzlich gehandelt hast spielt dabei nur eine untergeordnete rolle. das weitere vorgehen wird zur stunde diskutiert.
-
Hallo simsonfreak !!
Ich habe ja schon lange angefangen alles in Ordnung zu bringen !! Ich ahbe heute und am Samstag die ganzen Teile weggeschickt die bei mir was gekauft ahben und das kann ich mit den Packetscheinen alles hier SOFORT beweisen und ich hatte hier aus diesen Forum vier Leute die mir Teile zugesendet hatten !! Zwei von denen habe ich an einen aus den RZT Forum gesendet und einen zurück !! Und mit den einen gab es leider einen Versandschaden was ich auch verusche zu klären aber derjenige Antwortet nicht !!
mfg Dominic -
du glaubst garnicht wie egal mir das ist ob du mich anzeigst wenn ich dich beschimpfe oder extra themen eröffnest das gibts nicht echt!
ich war unter garantie der 1. aus diesem forum der teile zu dir gesendet hat und ich sollte gleich ich betohne gleich uns sofort 100€ an dich überweisen das war vor 3 Monaten! aber ich habe dich überredet das ich nur 50% zahle weil ich den braten gerochen habe!
und dann kommst du zum schluss noch du würdest es verchromen aber nur wenn ich mehr bezahle weil dein scheiss zeug teurer geworden ist und dies währe nochmals nen grund dich anzuzeigen was ich auch getahn hätte wenn meine eltern nicht anderer meinung währen das das alles nichts bringt nur lauferein!
und war schreibst du hier rein was ich dir als nachricht schreibe hä? das heist PRIVATE Nachricht das geht nur dich und mich was an aber mir egal soll jeder lesen das wenn wir uns mal sehen nen unglück passiert
und was schreibst du mir per pn meine teile gingen samstag weg und in einem anderen beitrag haste auch geschrieben meinte teile gingen samstag weg wo das mit ratte oder wer es war war und JETZT schreibst du die gingen Heute weg willst du mich verarschen junge?
du glaubst garnicht wieich hier vorm pc koche würde ich bei dir umme ecke wohnen währe ich schon tausend mal da gewehsen.... mittwoch hats ja leider aus familiären gründennicht geklappt (sei froh )ICH KANN NUR EINS SAGEN DU BISTN RICHTIG KLEINES VERLOGENES **********
...muss das sein? Mash....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!