• @ Goldständer

.... und ich gebe dir den Rat, sei vorsichtig mit deinen Bemerkungen, denn du weist scheinbar gar nicht, wen du vor dir hast.

Ich bin nicht irgend so ein 17jähriger. :lol:

• Hallo. Bitte hängt euch doch nicht immer in unsere Angelegenheiten rein. Ich versuche das zu regeln also Bitte. Diese Thread helfen mir auch nicht weiter.

@ Krosser : Was ist denn nun mit den Packet ? Sage doch mal bescheid ob alles angekommen ist die Teile und das Geld.

@ *schwälbschen* : Ich ahbe dir eine PN geschrieben.

mfg Dominic

• blechwe sind heute angekommen, so was gibts neues vom seitenständer?

auspuff wie besprochen will ich nächste woche geklärt haben...

• Hallo. Freut mich das die Bleche angekommen sind. Wie ich es auch gesagt habe. Dein Seitenständer wird dann wahrscheinlich am Montag weggeschickt, weil *schwälbschen* meine Private Nachricht etwas falsch Verstanden hat.
    mfg Dominic

• Hallo Krosser.
    Ich habe keine Ahnung. mh hat mir nicht gesagt das die nicht weit von einander weg wohnen oder das Sie Nachbarn sind.

Hast du nun jetzt mal den Inhalt geprüft ? Wenn nicht bitte mach das mal und Antworte mal auf meine Frage.
    mfg Dominic

• *g* @F1

wasn da los?

Wen haben wir denn da vor uns? :roll:

Ich finds immer wieder schön wenn Leute denken dass sie in einem Rechtsstaat leben und einglich kann man keinem was antun über irgendwelche gesetze! Ich erinner nochmal an meinen Fall mit den gut 170€ bei simson.tv.....die bullen in dem kaff da kamen mir so vor als hätten wir die beim kaffee trinken zu früh gestört! Man kann die nich mal höflich auffordern mal 'vorbeizufahren und nach dem rechten zu sehen'!

Was hätte ich gewusst dass der nich vielleicht tot in seiner Wohnung liegt und deswegen nich ans Telefon kann :?

Aber man muss wegen jedem Furz ne Anzeige schreiben!

Stellt euch das mal vor...die alte Nachbarin meldet sich ewig nich mehr und man sieht sie nich und muss dann ne Anzeige schreiben damit da mal jemand von den 'ordnungshütern' nach dem rechten sieht *g*

wo sind wir bloß angekommen!

Und dann fängt hier auch noch jemand an mit: *Pass auf.. du weisst garnich wer hier sitzt*... *tstststs*

man man man....

:sorry:

• @ KROSSER : Was ist denn nun mit den Packet ?? Hast du nun den Inhalt geprüft ?? Ich möchte die Sache entlich mal über den Tisch bringen aber dazu bracuhe ich auchmal deine Mithilfe sonst geht das nicht. Erst soll ich die Teile BLITZSCHNELL losschicken das dein Moped entlich fertig wird und dann meldest du dich nicht mehr wegen den Packet. Was ist denn nun ??
    mfg Dominic

• Hallo. Ja ich habe keine Ahnung ?? Er hat sich ja noch nicht bei mir gemeldet und ich möchte es entlich über den Tisch bringen. Ich habe ihn ja jetzt hier in diesen Thread schon mehrmals aufgefordert.
    mfg Dominic

• krosser also das ist ja wirklich ne unsitte das du dich hier nicht mehr meldest!!!

*ironiemodusaus*

:mrgreen:

• Dominic
    achtung! ganz dünnes Eis Krosser war gestern um 15:30Uhr das lezte mal hier Online und das ist ja nun wirklich nicht lange her! Erst ewig nicht aus der Suppe kommen und dann noch rummaulen das die betroffenen nicht 24H im Forum Online sind!
    Frage mich sowieso warum hier die meisten Leute soviel Geduld haben gerade wie mh! Ich hätte an seiner stelle schon lange vor der Tür gestanden und mal daheim angerufen und mal bei "Mutti" ein wenig druck gemacht wirkt manchmal wunder! Ich hoffe du bringts das hier noch in Ordnung wobei nach den 7 Seiten die ich gerade gelesen habe glaube ich dir kein Wort mehr! Aber da bist du selber dran schuld!

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• ÄÄHH Hallo. Ja ich versuche ja alles in Ordnung zu bringen aber wie du schon sagtest war Krosser gestern um 15:30 im Forum und hat was in den Thread geschreiben das *schwälbschen* und mh praktisch Nachbarn sind und ein paar Nachrichten oben drüber habe ich ihn eine Frege gestellt, worauf er aber nicht geantwortet hat aber die er sicher gelesen hat. Ja wie soll ich das denn alles in Ordnung bringen wenn die Leute die davon betroffen sind sich nicht bei mir melden auf meien Fragen und andere schreiben hier Sinnlose Threads. Einfach mal den Mund halten wenn davon keine Ahnung hat.
    mfg Dominic

• Meine Agression ist unbeschreiblich.
    Also ist schon echt cool. Das ist eine ganz falsche Sache was du hier abgezogen hast. Rein ins Forum, prahlen, Teile bekommen (und Geld) und dann abhauen. Du bist hier nur weil du a) zu gierig bist und b) nun doch Angst hast.

mh

Ich würdige dich hiermit über alles. Bei dem Wert hätte ich um einiges härter reagiert. :mrgreen:

[Entschärft von DK]

• oho, ausgerechnet ich, bin nämlich sonst nicht sehr geduldig und mit dem moped das ist wegen der ganzen scheiße erstmal auf eisn gelegt...

naja ich bin wahrscheinlich so human, weiol ich zur zeit viel wichtigere dinge zu tun habe...

ich saß schon sehr zornig hier und der monitor wäre auch fast mal runtergekracht, so sauer war ich

und ich kann auch wieder sauer werden, is klar.

Dominic: morgen muss ich bei LT 230eu blechen. sieh zu, wie du das hinbekommst. das geld will ich diese woche sehen. was macht mein seitenständer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!