Zylinder auf Membran umbauen?

• Re: Zylinder auf Membran umbauen?

Zitat von George

mir geht es ja nich explizit um mehrleistung(ps), sondern um verträglichkeit mit meinem sportluffi, bessere fahrbarkeit besonders im gelände und mehr drehmoment.

ich währe nicht traurig wenn das eine oder andere ps bei gleicher drehzahl ohne weitere grober überarbeitung dabei rumkommt. aber das wird ja wohl scheinbar nichts.

natürlich ist das wirtschaftlicher unsinn, brauchen wir garnicht drüber reden :D solche facksen gibts bei mir desöfteren.

hy,

ich halte den Umbau Preis-Leistungsmäßig eher für Mist.
    du kannst doch auch ebenso deinen schlitzer bearbeiten/lassen!?
    die 2-3ps bekommt man da sicherlich auch rausgekitzelt und das für einen nicht allzugroßen kostenaufwand ;)

du kannst den zylinder ja mal ausmessen und dir tipps von hier holen um kosten zu sparen.
    außerdem lernste was bei der sache ;)

MfG

ich habe mich mit der sache schon ausfühlich beschäftigt, allerdings ohne rieck und co.
    zutrauen würde ich mir kanalbearbeitung auch, aber das ist nicht das was ich will. ich hätte sooo gern nen membraner ohne neukauf. die mehrleistung kommt dann später per auspuff.
    ich habe das problem das ich in österreich arbeite und nur 1,5-3 tage heime bin, von daher fällt selber basteln aus, so gerne ich dies auch tun würde.

Zitat von George

ich habe mich mit der sache schon ausfühlich beschäftigt, allerdings ohne rieck und co.
    zutrauen würde ich mir kanalbearbeitung auch, aber das ist nicht das was ich will. ich hätte sooo gern nen membraner ohne neukauf. die mehrleistung kommt dann später per auspuff.
    ich habe das problem das ich in österreich arbeite und nur 1,5-3 tage heime bin, von daher fällt selber basteln aus, so gerne ich dies auch tun würde.

Aber wenn du überlegen tust würde ein NEU Zylinder bestimmt billiger sein !! Verkauf doch einfach den zylinder den de jetzt drauf hast und dann legste noch was drauf und schon haste ein neu Zylinder.

Mfg

das kommt bestimmt nicht billiger, ich kenne mich. meiner alten sag ich, damit sie nicht ausflippt "den alten verkauf ich" und dann liegt er doch nur rum weil ich kein bock habe mich drum zu kümmern. :D sry (habe noch ne ps2, neue/alte grafikkarte.....im angebot :crazy: )
    das ist so garnicht meine art, mir jetzt was neues zu kaufen auch wenn es vielleicht billiger kommt. der ist ja erst 500km alt. und wie es so ist kriege ich bestimmt keine 100€ mehr dafür! verschenken will ich ihn nähmlich nicht!
    ich bin immer so extremst schwierig.
    wenn ich auf den mopchop link klicke lande ich beim kundenlogin.

Zitat von George

das kommt bestimmt nicht billiger, ich kenne mich. meiner alten sag ich, damit sie nicht ausflippt "den alten verkauf ich" und dann liegt er doch nur rum weil ich kein bock habe mich drum zu kümmern. :D sry
    das ist so garnicht meine art, mir jetzt was neues zu kaufen auch wenn es vielleicht billiger kommt. der ist ja erst 500km alt. und wie es so ist kriege ich bestimmt keine 100€ mehr dafür! verschenken will ich ihn nähmlich nicht!
    ich bin immer so extremst schwierig.
    wenn ich auf den mopchop link klicke lande ich beim kundenlogin.

Du kannst es aber versuchen ins biete oder so zu stellen vlt kauft ihn ja einer für 100 !!!

Guten Tag,

Zitat von George

....wenn ich auf den mopchop link klicke lande ich beim kundenlogin.

Einfach zweimal anklicken. Beim ersten anklicken kommt der Login. Beim zweiten mal das verlinkte Produkt. Ist immer so bei mopshop links.

MfG
    Vmax

Ich suche:
    - durchgerosteten/defekten Tank
    - einen kompletten E Start der 2. Generation (samt aller Teile/Kleinteile)
    - MS50 Motor mit Getrenntschmierung
    Mein Suche Fred: HIER

ne so wars net gemeint. denke gerade an den schuh des manitu "grabt den klappstuhl aus"

na was willste denn mit meinem zylinder machen? bzw was kann ich erwarten? und zu welchen preis?

die zylinder ausm mopchop passen doch bestimmt nicht ohne weiteres auf nen simmiblock oder? (stehbolzenabstand und kw) davon mal abgesehen das ich keinen neuzylinder will!

nur die mit deiner tel nummer. ich bezahle hier in Ö. 50cent pro minute nach DE. und wenn ich angerufen werde immernoch 15cent. schreib ma nen schwung, egal ob pn oder hier.

aber ich kann dir sagen das klappstuhl nenn netter herr ist (auch wenn er mich nimmer leiden kann wegen meinem rg zylinder ;) ).
    er hat schon einiges zylinder nachbearbeitet und bisher konnte ich noch nichts negatives hören.

mfg

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!