orginale S51 nur probleme

• Re: orginale S51 nur probleme

ich werde es korrigieren.. tut mir leid war mit meinem handy online da geht das schreiben nicht so gut

Wechselt der Belag von grau auf grün,Arsch hoch und Kupplung ziehen!

was hast du denn für nen zylinder drauf?? n originaler 50ccm läuft auch mit sparvergaser...kann aber auch sein das deine kolbenringe kaputt sind war bei mir auch so sie ist schlecht angesprungen und du konntest sie nur mit vollgas am leben erhalten

hab mir im sommer 60ccm und neue kurbelwelle und paar kugellager neu gemacht weil er vorher schon ziehmlich ausgelutscht war...
    aber vorher war das auch.... ( voher war normal 50ccm )

So leute. Motor is weg hab mich nochmal ummentschieden lasse es doch in Claußnitz in der simson/MZ Werketsatt machen.
    Und habe vor 2 tagen noch ein schnäppchen gemacht.
    Ein bekannter hatte den A1 führerschein gemacht doch nur eine s51 gehabt und hatt zu weihnachten eine 125 ccm bekomm und ich hab ihm die serh gut erhaltene s51 für nur 250 euro abgekauft..... son glück hat man selten

Wechselt der Belag von grau auf grün,Arsch hoch und Kupplung ziehen!

Zitat von Bleek95

So leute. Motor is weg hab mich nochmal ummentschieden lasse es doch in Claußnitz in der simson/MZ Werketsatt machen.
    Und habe vor 2 tagen noch ein schnäppchen gemacht.
    Ein bekannter hatte den A1 führerschein gemacht doch nur eine s51 gehabt und hatt zu weihnachten eine 125 ccm bekomm und ich hab ihm die serh gut erhaltene s51 für nur 250 euro abgekauft..... son glück hat man selten

das verlangt nach BILDER!!!!!!!!!!

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!