Re: orginale S51 nur probleme
ich werde es korrigieren.. tut mir leid war mit meinem handy online da geht das schreiben nicht so gut
ich werde es korrigieren.. tut mir leid war mit meinem handy online da geht das schreiben nicht so gut
jo danke dann also verdreckt isser nich hab ich schon geguckt.. aber ich hab soneart sparvergaser vill liegts ja daran..
werd ich mal gucken -...
was hast du denn für nen zylinder drauf?? n originaler 50ccm läuft auch mit sparvergaser...kann aber auch sein das deine kolbenringe kaputt sind war bei mir auch so sie ist schlecht angesprungen und du konntest sie nur mit vollgas am leben erhalten
hab mir im sommer 60ccm und neue kurbelwelle und paar kugellager neu gemacht weil er vorher schon ziehmlich ausgelutscht war...
aber vorher war das auch.... ( voher war normal 50ccm )
könnte gut sein das sie zu fett läuft,also vergasereinstellung was sagt das kerzenbild??
ja inzwischen denk ich das es am vergaser liegt ich besorg mi nach weihnachten mal einen normal von nem kumpel zum testen...
So leute. Motor is weg hab mich nochmal ummentschieden lasse es doch in Claußnitz in der simson/MZ Werketsatt machen.
Und habe vor 2 tagen noch ein schnäppchen gemacht.
Ein bekannter hatte den A1 führerschein gemacht doch nur eine s51 gehabt und hatt zu weihnachten eine 125 ccm bekomm und ich hab ihm die serh gut erhaltene s51 für nur 250 euro abgekauft..... son glück hat man selten
du glücklicher glücklicher Glückspilz du =)
Zitat von Bleek95So leute. Motor is weg hab mich nochmal ummentschieden lasse es doch in Claußnitz in der simson/MZ Werketsatt machen.
Und habe vor 2 tagen noch ein schnäppchen gemacht.
Ein bekannter hatte den A1 führerschein gemacht doch nur eine s51 gehabt und hatt zu weihnachten eine 125 ccm bekomm und ich hab ihm die serh gut erhaltene s51 für nur 250 euro abgekauft..... son glück hat man selten
das verlangt nach BILDER!!!!!!!!!!
ich stell bilder nach dem aufbau auf enduro hinhein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!