hey,
also ich habe mich jetzt mal länger mit der elektronik meiner simsons s51 befasst da sie total anders war als vorgesehen, ich habe das zündschloss mal nach diesem http://www.2rad-st-egidien.de/S51_Zuendschloss.jpg Plan verkabelt, bin alles 5 mal durchgegangen und hab den ein oder anderen stecker getauscht und/oder woander hin gesteckt jetzt funktioniert es folgendermaßen:
1. schlüsselstellung: Motor läuft, kann lichthupe machen mehr nicht
2.schlüsselstellung: Motor läuft, licht vorne und hinten ist an, fernlicht funktioniert
3.schlüsselstllung: Simme geht koplett aus also motor licht alles weg
wenn ich bei 1. und 2. auf die hupe drücke kommt ein fast unhöhrbarer leiser hupton bei raus aber die blinker und das bremslicht gehen nicht! es ist gut möglich das die batterie leer ist, das habe ich nicht geprüft aber ich habe sie 10 minuten lang im standgas laufen lassen und immerwieder mal vollgas gegeben, dann müsste doch wenigstens ein kleiner schein eines bremslichtes zu sehen zu sein oder?
und was mir am meisten gedanken macht ist:
Aus der Ladeanlage kommt ein grün/rotes(oder braunes) kabel, was meines wissen nach an den sicherungskasten kommt, aber es kommt noch ein Grünes kabel raus, welches ich auf keinem schaltplan finde und womit ich einfach nichts anfangen kann.
kann mir jemand helfen?
MfG