Luftfilterumbau Schwalbe

• Moin,
    hab heute gesehn das die Airbox unten hinten ein Loch hat. Würde es als Luftfilterumbau was bringen wenn man dieses Loch vergrößert oder noch ein zweites bohrt? Ansonsten würd ich den Stutzen für den Schlauch abflexen und ne größeren Anschweißen, so wies die meisten gemacht haben...

LG Felix

LG Felix
    KR51/2E '86
    MRS 60/4
    BVF 19N12
    AOA3
    Vape

• Re: Luftfilterumbau Schwalbe

Das meinte ich damit:

Zitat

Ansonsten würd ich den Stutzen für den Schlauch abflexen und ne größeren Anschweißen, so wies die meisten gemacht haben.

Mich würd nur interessieren ob es mit der Vergrößerung des schon vorhandenen Loches auch funktioniert. Mit nem etwas lauteren Geräusch könnt ich auch leben ;)

LG Felix
    KR51/2E '86
    MRS 60/4
    BVF 19N12
    AOA3
    Vape

ich glaube das loch sollte eigentlich verschlossen s ein und dient der ablassmöglichkeit eventueller flüssigkeiten, die sich im ansaugtrakt sammeln

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

Wenn der motor durch das loch atmet, zieht er mit sicherheit recht viel dreck rein. demzufolge müsstest du öfters den filter reinigen.
    mach es so wie es auf der selmer seite steht. der umbau stammt eigendlich vom mario :)
    das geht bestens. wichtig ist nur das du den karsten reinbaust, den schlauch dran steckst und dann die hülse anpunktest. denn zwischen motor und rahmen wird es recht eng mit dem schlauch.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!