Hallo!
Ich und meine Freundin haben vor die Namen unserer Mopeds auf Tan/Seitendeckel zu schreiben, mit einer art Klebefolie. Wisst ihr wie man sowas am besten realisiert?
Ken
Hallo!
Ich und meine Freundin haben vor die Namen unserer Mopeds auf Tan/Seitendeckel zu schreiben, mit einer art Klebefolie. Wisst ihr wie man sowas am besten realisiert?
Ken
Re: Schriftzüge selber gestalten
Ich denke mal am einfachsten wurde es gehen mit einer klebefolie und einem plotter.... aber da sowas keiner hat wäre es am besten es online zu bestellen.
oder du druckt auf der klebefolie die schrift (nur den rand) und schneidest es dann mit einem messer aus (wird aber problematisch die schrift gerade draufzukleben.
oder du fährst zum nächsten großen motorradtreffen, da wird es sicher airbrush leute geben. lass dir die namen auf den tank brushen mit 3d effekt oder so, sieht bestimmt auch gut aus.
In jeder größeren Stadt gibts so Läden die T-shirts bedrucken und Werbung etc. machen. Da solltest du mal anfragen.
ich habe auch einen plotter, also wenn noch interesse besteht einfach mal anfragen...
Fahr mal nach Coswig zum Werbestudio Mieth da lassen wir auch immer alles machen
auf http://www.clickandprint.de/ kann ma auch gut aufkleber erstelln, auch mit eigenen Schriften
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!