Geschoss in neuem Kleid !!! Prüfstandslauf S 26 !!!

• Re: Geschoss in neuem Kleid.Bilderupdate !!!!!!! Seite 5

Zitat von Wurstwasser189

Also halteband für die Batterie wird morgen auf Arbeit weggefunden :thumbup: und neue Sicherung hab ich auch schon aus meiner zuverlässigen Quelle Ed. Ich finde mich noch nich so richtig mit dem gedanken ab,ins kennbelatt mit nen kleinen Bohrer ne versenkung rinn zu machen......nich das da irgendwie das Material geschwächt wird :rolleyes:

wie groß ist der bohrer?!Bzw wo genau soll das Loch hinkommen?

Also der Bohrer wird sich so um die 3 mm herrichten. Außerdem soll es kein richtiges Loch werden sondern nur ne kleine vertiefung wo ich den Magneten ins Kettenblatt einkleben will,das ganze nur zur sicherheit das evtl der Magnet fürs Tachosignal sich mal lösen sollte. Und was jezt kommen sollte ich soll den magneten an die Speichen machen, geht das nich. Weil bei dem Koso teil die Magneten winzig klein sind

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

@ der_Ed was issn nu mit nächsten Werkstatttermin bei mir war das Morgen? Mfg Danny

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

Ja, ich dachte auch morgen abend.

Mit nem 3mm Loch wirst du aber die 6mm Magneten nicht unterkreigen.
    Ich vermute aber mal, dass das Kettenblatt massiv genug ist um 1-3 Löcher abzukönnen.

Umständlich find ichs trotzdem, denn das Kettenblatt will ja evtl. auch mal gewechselt werden und dann musst du da die Magneten wieder raus pulen und neu versenken.
    Kann man nicht ne Lösung finden wie sie an den Mitnehmer gehen?

Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

Also 6mm sind die nie im leben....aller höchste 4 aber das können wir ja morgen mal live ausmessen. Was sagst denn von viertel 7 an der Garage?

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

So ich kann mit stolz verkünden das der Part Elektrik endlich erledingt iss. Mein Tach/Drehzahlmesser tut auch was er soll. Also alles in allem schik.Danke nochmal an dieser stelle an der_Ed der mir bei solch sachen immer unter die Arme greift :cheers:

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

Was sagt ihr würde diese Bremsscheibe optisch besser wirken? https://www.simsonforum.net/%22http://lang…ex.php?a=193%22
    würd mich über antworten freuen.....und ja wenn ich mir die andere Scheibe holen sollte steht die andere auch zum Verkauf :cheers: . Würde mich auch so über ideen freuen was man noch so machen könnte am Moped. Bunny und Scheinwerfer bleiben fals das als Idee kommt :thumbup:

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

Also ich würde sagen nein! Was aber cool kommen würde ist, wenn du die streben deiner Jetzigen scheibe noch rot machst! Also die von der Mitte raus zur Fläche gehen wo der Bremssattel sitzt...

Trabant 353W - 3 Zylinder ist keiner zu viel !

mhhhh wäre ne Variante...... ich will mir noch von Rizoma solche dezenten Alu griffe holen,in Gold oder Normal Alu Farben weiß noch nicht so Recht..... Mein Kumpel fährt heut zu Lt und da muss ich mir doch irgendwas mitbringen lassen :help: aber nur was? ?????? :thumbup:

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

Da war ich die Woche erst :D Also ich hab nen verstärkten Mitnehmergummi geholt!

Und hol dir die griffe bitte in aluoptik...aber nicht gold!

Trabant 353W - 3 Zylinder ist keiner zu viel !

So leute meine jetzige verbaute Bremsscheibe steht zum Verkauf.Schaut mal ins Biete rein!

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

ah wunderschönes moped :) un das Weiß un das rot ^^ un der MOTOR schönes ding :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Lt 85M mit Battle85 auspuff
    26er Mikuni
    Pvl
    5Gang
    --------------------------------------------------
    Sm130 mit Sm130 auspuff
    30er Flachschieber
    Pvl
    5 gang mit langem ersten gang
    geradverzahnter primär

So leute ich bin heute die erste kurze wirklich kurze Runde gefahren........Erst bin ich mal kurz durchs Wohngebiet wo meine Garage iss.....schön im 2. und 3. Gang rollen lassen und immer mal mit gezogener Kupplung Zwischengas gegeben.......und da hats nicht lange geduert stand nen Rentnerehepaar uff der Straße und hat mich angemeckert was das soll, ob sie sich das jetzt hier wirklich antun müssen diesen Lärm und das geknatter. Da musst ich den erst mal erklären das das so laut sein muss :rockz: und den rest was ich denen gesagt hab will ich hier nicht erwähnen......solche Rentner ham den ganzen Tag nix zu tun als Leute an zu Scheißen....Naja dann bin ich mal Raus ausm Wohngebiet, und ich muss sagen das là sst sich so Sahne fahren mit nem langen 1.Gang. Die Ganganschlüsse einfach herrlich. Und die Renn PVL iss auch ne lecke, wie das ding am Gas hängt :rockz: Um die ganze Sache zu beenden kotzt es mich an das ich noch einfahren muss obwohl mein weiß wie viel Feuer unterm Tank wartet :rockz: :evil:

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!