• Zitat

@NOOB

ich weiß ja nich ob sie's wussten aber ich fahr schon seit 5jahren auto nur halt ohne führeschein und nen großteil davon wahren noc hderber getunt als des teil! also pssssssssst

Hu hu bist mein Persönlicher Held aber ich kenn solche typen wie dich hatte ich auch einen in der Fahrschule der immer den coolen raushängen ja bringen wir ja schon alles! Schlußendlich sind wir durch die Prüfung gefallen weil wir mussten ja ganz "cool" mit einer Hand lenken und die andere aus dem Fenster hängen lassen wäherend der Prüfung!!

Und son Auto fahren ja das glaub ich dir schon a bissl gasgeben Kuplungspunkt bissl geradeausfahren und Kurven fahren ist ja voll Kinderkacke mitn auto!

Aber fahr mal in einer Großstadt freitags nachmittag im 4 3 spuren und du kennst dich dort nicht aus und parkt dann dort noch ein in einer engen parklücke und 3 autos stehen hinter dir usw. dann zeig sich wer auto fahren kann und nerven behält!

Ich bin der Meinung das halt fahranfänger ruih ein altes auto fahren sollen das erste jahr damit sie erstmal richtig fahren lernen den ich kenn viele vorallem weiber aber auch kerle die haben zwar nen führerschein aber bei den mitfahren da bekommt man es echt mit der angst wie teilweise unübersichtlich diese fahren so nach dem motto wird scho gehen! Nur wenns dann kracht oder der erste sich tot am baum gefahren hat dann werden die meisten erst munter!

Weiß zwar auch das es bestimmt bei einigen auf taube Ohren stößt aber glaubt mir irgendwann klappt das schon!

Und solche aufgebauten Karren sind zwar schön aber für Alltag absolut nicht zu gebrauchen! Und glaube kaum das sich hier jemand 2 autos leisten kann! Ich bau mir auch erst ne karre auf wenn ich mir nebenbei ne normale kleine karre kleisten kann!

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• Zitat von polo-schrauber

von beruf sohn oder raten zahlung????

wenn letzteres würd ich net machen ne karre is schneller im arsch als mann sehen kann. ich fahre nen selbstaufgebauten polo 2 und bin stolz drauf. und wenn so ein auto nen benz oder nen 911er auf der autobahn fertig amcht is das das geilste feeling überhaupt.

ich will mal sehen wie du mit deinem polo n 997 überhollst auf der autobahn ... hast garkeine chance mit nem polo ...

• dem kommentar von noob is nix mehr hinzuzufügen...und drum fahr ich stolz weiter nissan micra,wenns auch nicht meiner is^^

Hille viel spaß beim ersten unfall...

• naja auto weiß net ist geschmackssache mag so ne fett getunten karren mit spoiler etc nicht ... an mein golf4 variant sind nur distanzscheiben , tiefergelegt 3 cm vorne und hinten und getönte scheiben drauf so n bissl tuning das reicht und finde ich sieht geiler aus als so aufgemotzte karren. aber lasst ihn doch vllt kann er ja vernünftig fahren ... und dann kappt das schon alles ... hört sich hier nur n bissl nach neid and finde ich ... weil jeder von euch gerne so ne karre hätte ...

• Ich muss sagen ic hbedanke mich bei der Community! Dafür das mir jeder mein karr#n schlecht redet und mir irgendwas erzählen will obwohl mich hier keiner privat kennt!!!!!!

Schön wie ihr euch ne Meinung bildet über leute die ihr nich kennt!
    Ich "liebe" dieses Schubladen prinzip!

Bin keienr der typen die nen coolen raushängen lassen ich nehhme das alles ernst! Hatte/hab bei derFahrschule auch noch so'ne typen und die haben zum teil den fahrschulkarren mehr oder weniger zerrungst!

Also einfach mal die fresse halten echt! bei sowas werd ich stink sauer typisch deutschland! :wallknocking:

• naajjjaaarrr.....also ich kann dich verstehen...aber es ist nunmal überall so..

bevor man mal die guten sachen lobt hackt man nur auf den weniger guten rum die meist noch völlig geschmacksabhängig sind....

das is einfach nur dumm..das sind die leutz die sich noch nie selber rangestezt haben und sowas gemacht haben!

die labern und labern und labern! Weil einer der Kumpels das mal irgendwann irgendwo bei nem freund gemacht hat (dass der aber das alles schön gelernt hat inne ausbildung was man so dazu brauch, dass hat man bei der erzählung natürlich vergessen).....und dann denkt sich der Coole wieder: Ach naja dann kann ich das auch und mach alles andere runter....jungs hand anlegen....fotos und rein damit....dann is kritik auch erlaubt...vorher nich wirklich....

• Also um das ganze nochmal zu klären nicht das ich am Ende hier der Buhman bin!

Das Auto hab ich nicht runter gemacht

Zitat

Wiegesagt ist ein schönes Auto aber fürn fahranfänger echt nix!

Wiegesagt ich will nicht alle über einen kam scheren nur zeigen mir meinen eigenen erfahrungen auch mit anderen Leute immer das gleiche Bild!
    Und wenn dann solche Kommentare jetzt mal auf den "coolen Typen" bezogen kommen

Zitat

ich weiß ja nich ob sie's wussten aber ich fahr schon seit 5jahren auto nur halt ohne führeschein und nen großteil davon wahren noc hderber getunt als des teil! also pssssssssst

Dann denk ich mir halt meinen Teil dazu! Ich kenn dich nicht das stimmt ich lese nur das was hier im Forum steht und davon mache ich mir dann ein Bild! Und auch wenn du denkst das du gut fahren kannst heist das noch lange nichts !Achtung ich will hier keinen in irgendwelche Schubladen damit schieben ich dachte bis vor 3 wochen das ich mein Auto auch gut unter kontrolle habe man kann ja im Winter hier genug üben! Ja und dann gings mal aufn Sachsenring zum Fahrsicherheitstraining! Und als dann bei 60km/ beim elchtest ich ne 270 Grad drehung hingelegt habe beim erstenmal hab ich ganz schön gestaunt! Gut beim 2. und 3. konnte ich das auto abfangen weil ich drauf gefasst war aber wenn man überhaupt nicht damit rechnet richtig zu reagieren ist verdamt schwer! Mein Fahrleher hat mal gesagt man muss so mind. 100.000KM auf deutschen Straßen gefahren sein damit man so allesmögliche mal durch hat und gut fahren kann! Also ich will hier keinen Streit ist halt alles Ansichtssache! Hab lange freude an dem Schönen Auto und das alles Heile bleibt! :wink:

Übrigens gleich mal ne kleine Frage/Anwort die euch sicher zu denken geben sollte

Ihr fahrt 70km/h im Ort überholt ein Auto was 50km/h fährt! Wenn beide Autos genau auf gleicher höhe sind fährt Quer ein LKW auf die Straße inkl. Reaktionsweg kommt das Auto was 50km/h führ genau vor dem LKW zum stehen! Nun ihr habt den Selben reaktionsweg wart aber mit 70km/H unterwegs nun eine Frage an unseren erfahrenen Fahrern mit wieviel km/h knallt ihr in den LKW?!

Na was denkt ihr? Ja so 30-40 maximal bestimmt wir haben es aufn Sachsenringen nachgestellt mit 60km/h rasselt ihr in den LKW rein :shock:! Na hättet ihr es gewusst oder so gut einschätzen können?! Denkt mal drüber nach....

• Is wohl war noob ich mein einschätzen häte ich das net könne baer ich fahre auch kein zweirrad wobei das ja auch egal is selbst beim auto währe das net anders gewesen!

ich habe auch im übrigen extra kein namen genannt betrefs dem buhmann!

Und nein ich denke nich das uch gut fahren ich denke nur das ic hweiß wie ich in manchen situationen reagieren muss/kann/soll
    so'n elchtest stelle ich mir auc hschwer vor respekt! biem ersten mal währe es mir sicher net anders gegangen!

Mein fahler hat ungefair das gleich gesagt nur hat er noc hdazu gesagt entweder 100.000 fahr km oder 7Jahre lang auto fahren!

• Jop son echltest durch die Pylonen durch ist schon geil! Aber brauch man nerven dazu da man nur ca ingsgesamt 3 Parkplatzlängen platz hat zum auß und wieder einscheren! Bei ersten mal hab ich so gedacht ich pass da garnicht durch mit meinem auto! Aber Fahrverhalten kommt auch stark aufs Auto an hatten nen Polo 6n mit etwas defekten Stoßdämpfern den hat es dabei so aufgeschauckelt das des ding nurnoch auf 3 reifen rumgehüpft ist dagegen war ein Daewoo dabei der selbst bei fast 70km/h einfach nicht das heck zeigen wollte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!