Simson GP 2011 - jetzt stehen alle Termine fest!

• Re: Simson GP 2011 - vier Termine stehen schon fest!

Wenn möglich fahren wir immer die längsten Verläufe auf den Strecken, damit wir auch die vielen Fahrer unter bringen. Ich habs das mit Bernsgrün noch nicht detailiert besprochen, aber ich werd es so machen wollen.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Der kurze Streckenverlauf ist auch einfach zu kurz und wie schon auf der Seite beschrieben, eher für die Leihkarts interessant, weil die auf der langen Geraden eh nicht schneller werden und dann sich nur den Berg hoch quälen. Mit den Mopeds ist das aber kein Problem.

Sind es dann also 5 Rennen dieses Jahr? und wenn harzring is, warum dann nichts gleich am Sonntag beim Harzringtreffen, das wär ideal :), da muss ich ni zweimal dort hin farhn

Zitat von RotWeiss

Sind es dann also 5 Rennen dieses Jahr? und wenn harzring is, warum dann nichts gleich am Sonntag beim Harzringtreffen, das wär ideal :), da muss ich ni zweimal dort hin farhn

Überleg dir das nochmal ganz genau!
    Donnerstag anreisen und bis Sonntag viel fahren und feiern. Das kann nicht gut gehen. :thumbup:

Das Harz-Ring Treffen wird außerdem vom MSC Anhalt e.V. organisiert und die sind bekanntlich Ausrichter der Simson Challenge. Ich kanns also voll verstehen, wenn die da keine Simson GP an dem Wochenende haben wollen und bin da auch nicht böse drüber.

Klar geht das, außerdem bin ich schon ab Mittwochs da:) fahrn kann man nie genug :thumbup: ich wusste das ja ni so genau, is a schon gut so, da werd ich wohl zwei mal zum Hari farhn dieses Jahr

• Re: Simson GP 2011 - jetzt stehen alle Termine fest!

Nun stehen auch die letzten Termine fest!

Mit Lauf 5 und 6 komplettieren wir unseren 2011'er Rennkalender und freuen uns tierisch, dass wir nun fünf verschiedene Rennstrecken im Programm haben. Das war nicht einfach, an die Termine zu kommen, aber das kämpfen hat sich gelohnt. :wink:

18. September 2011: Harz-Ring Reinstedt 5. Lauf
    08. Oktober 2011: Görlitz-Ring Hagenwerder 6. Lauf Saisonabschluss

6. rennen naja wenn das nichts ist^^
    mfg max

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

Wie geil Harzring, da hab ich es ja auch mal bissel nah zur Strecke :rockz:

Jetz muss ich nur noch die Samstage frei bekommen und ganz viel hoffen das mein Zylinder ne weile hält.

musste ich mit erschrecken schon feststellen^^

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!