hat jemand erfahrungen mit diesem motor ?
Erfahrungen mit dem SM 105w ?
-
-
Re: Erfahrungen mit dem SM 105w ?
Grüße,
Also ich hatte mal ein 105er SVI und hatte nur Problem mit dem Ding weil die Lager die Drehzahlen garnicht mitmachen und hatte ein komplettes Sets von Schmiermaxe und mit ein paar verenderung am Auspuff und Vergaser ging es den .

-
SVI-Power
das nächste mal bitte Deutsch schreiben.
und ein Svi, ist Ich denke mal nich mit einem Wakü zu vergleichen.
mfg Franz -
Zitat von simsonkultSVI-Power
das nächste mal bitte Deutsch schreiben.
und ein Svi, ist Ich denke mal nich mit einem Wakü zu vergeilchen.
mfg Franz
-
Was genau hast du damit vor?
-
-
ach nur so wollt mal ein paar erfahrungen hören weil ich damals ma vor hatte ihn mir zu holen
aber hab mir jetz doch den sm130 bestellt
-
Also ich finden den 105W ziemlich sinnlos. Keine Mehrleistung im Vergleich mit dem 105M. Man nimmt doch nen Wasserkocher, weil die viel mehr Potenzial haben?
-
Zitat von GeorgeAlso ich finden den 105W ziemlich sinnlos. Keine Mehrleistung im Vergleich mit dem 105M. Man nimmt doch nen Wasserkocher, weil die viel mehr Potenzial haben?
Was denkst du, welches dieser beiden Konzepte bei gleicher Leistung in Abhaengigkeit von der Motor-/Umgebungstemperatur diese laenger haelt? Und sowieso, die Leistung kann man schon noch hoeher treiben, aber das schwaechste Glied in der Kette faengt dann irgendwann an zu streiken...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!