• Re: Erfahrungen mit ZT PWK

So hab jetzt einfach ma den zt pwk in 26 mit anschlussplatte bestellt.meld mich dann anfäng nächsten jahres mit nen paar infos.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Also zum thema düsen, hab mit dem jens gesprochen. beim 26er bekomm ich noch 3 düsen so dazu.er hat mir 125,128 und 135 empfohlen. 130 ist verbaut.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Vergaser und anschlussplatte sind heute gekommen.
    Der guss ich absolut fein und ohne lunker.Die verarbeitung sieht echt gut aus.
    Der stutzen ist aus schönen weichen gummi und die bohrungen sind metall untersetzt. nicht wie beim malossi.
    Bin ja mal gespannt wie der sich macht.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Zitat von Luftpumpe

habe auch nen 30er zt pwk bestellt für nen kumpel seinen svi 90. werde dann auch mal berichten wie er läuft. ich hoffe ich bekomm da auch noch paar düsen mit dazu.

mfg

Am besten den jens nochmal fragen wegen hd`s, auf der zt seite steht das es 2 dazu gibt. ich hab aber drei dazu bekommen. wenn nicht bestellste dir im scootercenter einen düsensatz für 12 oder 13€.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Der Vergaser ist jetzt da. Er ist von der Verarbeitung her nicht ganz so gut wie mein Koso aber ich nehme an er wird genau so gut funktionieren. Von daher für den Preis ein sehr guter Vergaser schätze ich mal.
    Genaues kann ich erst in ein paar Monaten sagen, es dauert noch bis der Motor fertig ist.

MfG

Moin, bei mir gehts ein bisschen schneller, ende der woche sollte dann alles endlich bei mir sein.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

So motor ist freitag fertig geworden.bin gestern und heute schon 30km gefahren.
    Vergaser lässt sich schön einstellen und macht bis jetzt absolut keine mucken,trotz das er ziemlich steil bei mir steht.Die umluftschraube steht bei mir auf 1,5 umdrehungen.Clip position 2. von oben und hd hab ich beim 26er momentan eine 125er drin. glaub muss aber noch bissel runter gehen auf 122.
    Aber eins muss ich sagen, 105M ist sowas von genau mein ding. bin heut durch die 30 zone im 5. gehullert und der motor hat danach sauber raus beschleunigt.
    Is wie diesel fahren, genau mein ding.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

nennt sich lastwechsel, bin eigendlich mehr gehullert.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!