Aus Star mach Habicht Seitenbleche

• Servus,

ich hab mir nen habicht zugelegt, aber die seitenbleche und einige andere teile fehlen.

ich könnte nun günstig an star-seitenbleche kommen.

das sich die bleche vom star und habicht hinten in der aussparung für die fußrasten unterscheiden weis ich.

kennt einer maße?

passen die star bleche mit abänderungen an den habicht?

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

• Re: Aus Star mach Habicht Seitenbleche

hä check ich jetz net.

ich muss ja dran rumsäbeln, das die passen. auch wenn ichs ungern mach, aber das hat ja keinen idiotischen tuninghintergrund.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

och Jungchen....
    alles ist gleich am Rahmen von Star und Habicht, ausser der Rahmenoberzug und die hinteren festgeschweissten Fußrasten am Rahmen.
    Auch diese Haltewinkel mit Sterngriffmutter links und rechts für die Seitenbleche.

Also würde ich die Star Bleche einhaken... schauen wo die anliegen und entsprechend mittels passenden Werkzeug aussparen

jetz hab ichs gecheckt ^^

ja so ähnlcih hätte ich das auch gemacht.

hast du nen habicht? kannst du mal ein foto von der seitenblechbefestigung und vom bremsbowdenzug mitsamt aufhängungen dieses machen? hab jetz im net nix gfunden.

Zitat von schumey

Zitat von fkw11

och Jungchen....
    alles ist gleich am Rahmen von Star und Habicht, ausser der Rahmenoberzug und die hinteren festgeschweissten Fußrasten am Rahmen.
    Auch diese Haltebleche mit beiger Sterngriffmutter links und rechts.

Also würde ich die Star Bleche einhaken... schauen wo die anliegen und entsprechend mittels passenden Werkzeug aussparen

Meint ja einer ganz schön aufn putz hauen zu müssen, dafür das er hier recht neu ist!

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

ICH BRAUCH JETZT HIER KEINEN KINDERGARTEN; ICH MUSS DAS WISSEN *GRMBL*

Zitat von schumey

@Jadegrün....

sorry das ich 32 Jahre alt bin und schon einige von den alten Simson Vögeln mein eigen nennen konnte.

@ Landwirt

leider nein

Habicht hatte ich nur kurze Zeit und der wurde vor ca 7 Jahren in Teilen verkauft

Meine worte.
    Aber wen interessiert wie alt du bist???
    Landi, hoffe konnte dir bissel weiterhelfen.?

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

bremse sam aufnahme, seitenblechhalterung und wie der luffikasten eingebaut is, bzw. wo er aufgehängt is.

du hast nich zufällig richtige habicht bleche über oder? ^^

achja, und welche farbe du ihn lackieren wirst, hast

Zitat von schumey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!