Juhu mein Schgwiegerpapa hat nen Profifeuerwerk gewonnen.
Im Wert von 350 Euro sind enthalten 13 Batterien, teilweise mit 2,4kg auf 19 Schuß, Vesuve von 50cm Höhe, Raketen mit nem Kopfdurchmesser von 8cm und und und
Das beste ist er findet Silvester Scheiße und ich bekomm den Mist
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/101227/p5o6sxf2.jpg]
Auch mal was gewonnen! Silvester kann kommen:o)
-
-
Re: Auch mal was gewonnen! Silvester kann kommen:o)
Na das ist doch mal was
Wünsche dir viel Spaß mit :p
Ich werd mir alles mühsam erkaufen müssen. Werden eh größten teils nur Böller zur Schwarzpulvergewinnung sein. -
Ich finde das zeug selber kaufen, ist zu schade ums geld. Lieber zu schauen und freuen

-
Made in Germany ---phaaaa

Glückwunsch trotzdem
-
Ich war heute schon einkaufen 400 Patronen für meine Walther P99

Morgen gehe ich zu mein Speziellen Händler der Vogelschreck im Angebot hat, die dinger knallen wenigstens richtig
dagegen sind böller doch knallerbsen -
Zitat von blueberlinIch war heute schon einkaufen 400 Patronen für meine Walther P99

Morgen gehe ich zu mein Speziellen Händler der Vogelschreck im Angebot hat, die dinger knallen wenigstens richtig
dagegen sind böller doch knallerbsenich hab schon alles zuhause =) xD
-
Dieses Jahr kauf ich mir nix.
War schon die letzten Jahre Geldverschwendung.
Ich glaub Chinaböller sind nur cool wenn es verboten ist sie zu besitzen ( so im Alter 12- 14 )
-
Zitat von toffel44Ich glaub Chinaböller sind nur cool wenn es verboten ist sie zu besitzen ( so im Alter 12- 14 )

Deswegen sind nur noch Vogelschreck lustig, die sind in ganz Deutschland Verboten das ist immer bisjen aufregend

-
ja! sogar der Besitz ist strafbar!
-
wenn man sich an alle gesetzte halten würde wär das leben ja langweilig

nie zu schnell fahren langweilig, nie illegal musik downloaden zu langweilig, nie illegale feuerwerkskörper verschießen langweilig...
-
richtig^^ und bei uns aufm dorf wird sowas eh nich kontroliert... hoffe ich xD
-
bei uns hat die polizei ganz andere sachen an silvester zu tun
also leute zu kontrollieren, es war einmal so extrem das als wir die 110 angerufen haben es BESETZT war!!! -
also wer gescheite Böller brauch der soll mal nach teschiechen rüber fahren und LA BOMBAS KAUFEN.
Die zerreißen alles xD
-
inclusive deiner hand wenn du pech hast.......
ndmss WiZi

-
DIe vogelschrek sind schon cool.
war letztes jahr silvester bei nem kumpel-... da sind alle pyromanen. da warn 3 leute, wo jeder ca 300€ für feuerwerk ausgegebn hat.
direkt gegenüber wohnt ne alte oma (vielleicht ein bisschen altsheimer) sie denn immer so.... was ist denn heute schon wieder los? was soll der ganze krach, wollt ihr unsere häuser in die luft sprengen

gerade als se die tür aufmacht, lagn vogelschrek auf der strasse^^ die sind schon hammer, muss man bloß mit aufpassen und die zündschnur lang genug machen.
offiziell darf man die gar nicht mehr kaufen oder? wer kann mirn packet schicken?
-
Estmal Glückwunsch an Drake
Da lässt sich die Familie mit erfreuen.Zum Thema Vogelschreck:
Bekommen tust du die Dinger überall musst nur einen Munitionserwerbschein vorzeigen
Oder hast du etwa keinen
In Österreich und Frankreich sind die Vogelschreck übrigens legal ab 18 zu bekommen.Kauft euch lieber in Polen diese kleinen Böller wenn ihr schon Geld für sowas ausgebe wollt.
Die sind billiger und haben gleich eine Zündschnur dran.
Habe für 200Stk 20€ oder so bezahlt.Vogelschreck ist immer so ein Ding, ich habe mal einen falsch herum in den Abschussbecher gesteckt.
Er ist dann erst Explodiert und dann weggeflogen
-
Zitat von Simson_powerZum Thema Vogelschreck:
Bekommen tust du die Dinger überall musst nur einen Munitionserwerbschein vorzeigen
Oder hast du etwa keinen
In Österreich und Frankreich sind die Vogelschreck übrigens legal ab 18 zu bekommen.also soweit ich weiss bekommt man die nichmal unbedingt mit munitionserwerbsschein! Der vater einer freundin ( jäger ) sagt er würde die so nicht bekommen! weil er halt nich nachweisen kann das er die wirklich gebraucht ( beispielsweise obstbauer der die vögel aus seinen bäumen verschäuchen will..)
@egaal wieso zündschnur lang genug machen? kauf die ne pistole oder nen revolver und verschieß die damit! viel bequemer!
-
Er benötigt ja auch keinen Munitionserwerbsschein...
Schliesslich ist er Jäger und sollte im Besitz eines Jagdscheins sein???
Somit ist er ja berechtigt Munition für seine Langwaffe zu kaufen.
So die Theorie.......Grund für einen Jäger, Vogelschreck zu erwerben, kann aber sein:
-Schutz vor Wildschäden
-Wild aus Maisschlag verscheuchenSo habe ich es zumindest in Erinnerung.
Sicherlich im Waffengesetzbuch nachzulesen -
jo irgendwie so! mir auch egal.. ich weiss ja wie man an sowas ran kommen kann! aber ob ich sowas nötig hab? hmm eigendlich nichT :Dwiegesagt die betonung liegt auf "eigendlich" xD
-
Man muss nur Wissen wo dann bekommt man die auch ohne Waffen oder Munitionserwerbschein

vor ein paar Jahren auf Arbeit, es war der 31.12 ich habe mich voll aufgeregt das ich keine Vogelschreck habe, meinte ein kollege fährste zu den lottoladen in der und der straße und wenn keiner im laden ist sagste willst vogelschreck

ich also hin, als der laden leer war sagte ich, ich will 2 schinken d-böller, 1 schinken kanonenschläge achja und 2 packungen vogelschreck. Er zögerte kurz guckte mich, dann griff er unter die tecke und hollte zwei weiße tüten raus

und dann hatte ich miene vogelschreck sogar die deutschen mit BAM Zeichen also kein Polen zeug wo man angst haben muss dass ein gleich die hand abgesprengt wird

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!