Re: Auch mal was gewonnen! Silvester kann kommen:o)
jop hab auch mal die deutschen von zink feuerwerk oder wie das heisst gehabt!! 15mm dingers.. zum aufstecken auffe knifte^^
jop hab auch mal die deutschen von zink feuerwerk oder wie das heisst gehabt!! 15mm dingers.. zum aufstecken auffe knifte^^
Aus dem alter mit Böller rum zu laufen bin ich schon raus
Aber früher war ich auch La Bomba Fan
Meine 2 Kinder stehen aber auch eher auf die Optischensachen von dem her bin ich mit dem Set eigentlich sehr zufrieden. Ich werd auch dieses Jahr nicht alles Zünden.
Lieber noch was fürs nächste Jahr aufheben oder wenn mal ne Hochzeit ist...
ich sag dazu nur la bomba 200stück liegen hier parat ![]()
sowas ist ja vlt noch lustig wenn die toilette nicht mehr gebraucht wird...:
http://www.youtube.com/watch?v=s4CKS6N5JWY
aber sowas, dafür würd ich die typen erwürgen!!!
Wobei "Profifeuerwerk" nun auch nicht ganz richtig ist. Das Zeug was du da gewonnen hast, gibts in jedem Baumarkt.
Waren heute auch für ein paar Euro Silvester"knaller" für die Winchester holen ![]()
Zitat von chris619Wobei "Profifeuerwerk" nun auch nicht ganz richtig ist. Das Zeug was du da gewonnen hast, gibts in jedem Baumarkt.
Waren heute auch für ein paar Euro Silvester"knaller" für die Winchester holen
Das steht halt drauf
Ich glaub nicht das zu jedem Feuerwerk im Geschäfft nen Plan für die Abfeuerreihenfolge, Positionierung und passenden Zündschnurlängen damit es Zeitlich passt dazu ist.
Also bei uns gibts die vogelschreck auch ohne ws oder wbs.
die dinger lassen es ordentlich krachen, dagenen sind china böller wie bienchen ![]()
hab nun auch 3 packungen la bomba neben mir. die fahrt nach polen hat sich aber nicht gelohnt. diesel ist teuer, böller auch und allgemein ganzer tag hin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!