Frage an die PC Gurus

• Hallo Leute,

mal eine Frage, ich habe immer mal wieder nach einem Neustart des PCs folgendes Problem:

Ich kann nicht alle Bereiche des Bildschirms anklicken, dass klingt bescheuert (ist es auch!!) aber wie soll man es sonst beschreiben.

Zentrral auf dem Deskotop, der Internetseite oder wo auch immer kann ich weder Links noch Dateien noch Fenster anklicken und aktivieren.

Mehrmalige Neustarts beheben ab und zu das Problem, nur was ist es ?

Gruß Enno

• Re: Frage an die PC Gurus

Zitat von enrico-82

Weiß es keiner oder hab ich eventuell Komunikationsprobleme?

jo

ergo: HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

kannst evtl mal nen screenshot machen oder so beschreiben, das man es versteht?

ansonsten, melde dich bei computerbild.de an. da helfen die recht gut und schnell. kann ich nur raten, bei pc problemen.

das PCWelt.de forum tuts auch genauso

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Bisher hats hier auch immer geklappt ;)

ich beschreib es nochmal besser als PC ist gestartet alles normal.
    Nun habe ich in der Bilschrimmitte (Desktopmitte einen Bereich auf dem meine Maus nicht reagiert) rings herum funzt alles bestens.

DAS ist aber sehr sehr komisch.....

haste mal viren gescannt?

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

das ist seit dem neustart?

wenn du vista / 7 hast, dann mache mal eine systemwiederherstellung von dem tag vor des neustarts.

weiss nicht genau was du meinst, dass du nicht alles anklicken kannst, deswgene kann man dir schlecht weiterhelfen.

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Nein es ist ab und zu Win 7 hab ich erst seit kurzen, hatte es aber auch unter xp und Vista.

Das Problem ist die Beschreibung, es ist quasi so das in der mite des Bildschrim keine Datei etc. erkannt wird, die Maus bleibt beim drüberfahren einfach ein Zeiger.

Habe Avast schon drüber gejagt - keine Treffer

hast du schonmal andere maus getestet? wenn das bei xp und vista auch so war, muss das hardwaretechnisch sein

Zitat von schumey

computerbild.de anmelden!

Zitat von schumey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!