Hey brauch bitte eure Hife wo kann ich mir Simson gezeilt jetzt Star wissen aneignen d.h. das ich weis jetzt z.b der Zylinder ist oder sie Zündkerze und so weiter.
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet
MfG Alex
Hey brauch bitte eure Hife wo kann ich mir Simson gezeilt jetzt Star wissen aneignen d.h. das ich weis jetzt z.b der Zylinder ist oder sie Zündkerze und so weiter.
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet
MfG Alex
Re: Star Wissen aneignen
Willkommen im Forum,
ersteinmal ist du hier im falschen Bereich! Ist aber net schlimm, was für wissen möhtest du dir denn aneignen, ich versteh nich ganz was du mit deinem Satz meinst...
Zitat von Dietzi70...das ich weis jetzt z.b der Zylinder ist oder sie Zündkerze und so weiter.
mfg
PVKN
PS: stell mal Bilder von einem Star rein (oder hast du noch keinen).
es gibt sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel wissen zu solch einem fahrzeug.
das beste ist, wenn du gezielt fragst!
aber erstmal herzlichst willkommen im Forum
es gibt einen Simson Ratgeber zu der Vogelserie. Den würde ich dir als erstes mal empfehlen.
http://www.amazon.de/Simson-Vogelserie- ... 398042944X
müsste der sein, und is auch nich so teuer.
MfG,
Daniel
ja diese Buch soll sehr gut sein, ich habe solch ein Buch für die Schwalbe, das ist auch top.
mfg
PS: stell mal Bilder von einem Star rein (oder hast du noch keinen).
[/quote]
na hab noch keine ich bin 15 Jahre will nächstes jahr mein Führerschein machen und aber jetzt wo ich eh nichts zu tun habe wollte ich mir eine Bastel Star ich denke Star 4-2 holen es soll ja noch so eine 2/1 oder so aber es geht mir darum das ich erstma weis was für Teile die hat wegen ersatzteile holen und auch allgemein das ich ein krobes wissen habe das ich sie auch später mal unterwegs reparieren.
ich will blos wissen oder was heißt bloswissen das ist schon viel z.b. wo der Vergaser oder das Getriebe oder der Zylinder ist .Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
MfG:Alex
PS: Tut mir leid ich bin unhöflich ich habe mich garnich im Forum vorgestellt und du kannst mich oder ihr könnt mich ruhig mit du ansprechen
Hier ist auch noch ein Lehrbuch: http://www.akf-shop.de/shop/product_inf ... serie.html ...
Ich denke für den Anfang hilft Dir sowas am besten weiter.
Und wie Landwirt schon erwähnte - geziehlte Fragen kannst Du hier natürlich gerne stellen...
Zitat von callecalleHier ist auch noch ein Lehrbuch: http://www.akf-shop.de/shop/product_inf ... serie.html ...
aaah ja genau. das meinte ich. ich habs bei google auf die schnelle nit gefunden!
Ok Danke erstmal für eure Hilfe.
habt ihr das Buch selber weil ihr das so gut redet
MfG: Alex
Ich habe da vielei noch eine Bitte könnt ihr mir vielei helfen denn ich such schon wie ein blöder nach einer Star 4-2 aber nichts im Raum Leipzig gefunden könntet ihr mich bitte unterstützen das wäre toll es kann ruhig für Bastler sein kein Problem ich würde von 150€-500€ ausgeben wollen es wäre wirklich nett wenn ihr mir helft Danke
Ich hab das Buch auch zwar für die Schwalbe aber für den Star ist es bestimmt genauso interessant und gut aufgebaut! Ich war auch erst skeptisch aber jetzt hab ich mich dazu überwunden und bereue keinen Cent.
Zitat von Dietzi70Ich habe da vielei noch eine Bitte könnt ihr mir vielei helfen denn ich such schon wie ein blöder nach einer Star 4-2 aber nichts im Raum Leipzig gefunden könntet ihr mich bitte unterstützen das wäre toll es kann ruhig für Bastler sein kein Problem ich würde von 150€-500€ ausgeben wollen es wäre wirklich nett wenn ihr mir helft Danke
Frag mal Basner
sein kumpel hatte mal nen star zum verkaufen.
raum eisenach
Frag mal Basner
sein kumpel hatte mal nen star zum verkaufen.
raum eisenach
was oder wer ist das
Ein User hier im Forum...
Such ihn mal über die Mitgliederliste.
er hat mich schon angePMt
Na Landi was meinst du mit deiner Nachricht zu vor ich hab den geschrieben
du hast mich gefälligst landwirt zu nennen!
landi darf nur der basi!
@ dietzi
irgendwann Anfang des Jahres 2011 ist in Erfurt die OLDTEMA.
Ev. mal dort hinfahren und nen Star finden.
Zitat von Landwirtdu hast mich gefälligst landwirt zu nennen!
landi darf nur der basi!
Ja is gut rege dich ab mann woher soll ich das wissen alter ne echt abe ich muss den gut grüße ausrichten lassen und da habe ich auch blos dieses Wort verwendet tut mir leid mach ich nie wieder erlich
Dietzi
PS: manche menschen können es auch manchmal echt übertreiben
wenn du das soo ernst genommen hast, dann tuts mir leid
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!