Re: Wie am besten Gehäuse kleben?
eignet sich loctite 3450 A&B auch zum gehause kleben???
eignet sich loctite 3450 A&B auch zum gehause kleben???
petec zeug ist ein 2 Kobonenten Kleber und da wird nix reingemischt oder verunreinigt
aber ich schweiße lieber an den dichtflächen und am Lagersitz wird geklebt ![]()
Zitat von JanSchaefferAuch bei Gemisch....für diese Stellen nehmen wir mittlwerweile seit 3 Jahren das Petec Flüssigmetall und das geht hervorragend!
Jannsen
ich hab das zeug grade mal gegoogelt...:p weil ich damals bei meinem gehäuse auch JB-weld benutzt hab...und habe gesehen das dieses Petec Flüssigmetall nur bis 120°c hitze beständig ist....das macht uch keine probleme oder so.. ?? weil von der verarbeitung scheid es besser zu sein als JB-weld weil es schneller härtet hab ich das gefühl.. so vom lesen der beschreibung...
MfG. TomTom
Das Petec ist nach 30 Minten schon so trocken das man es anfassen kann. 120° reichen völlig aus.
MfG Jan
voll gut .. :p ja ich war mir selbst damals nicht so sicher udn dann hatte ich hei rim forum imemr nur von JB-weld gehört udn hatte mir das dann besorgt.. an sich auf keinen fall schlecht würde es auch weiter empfelen.. nur man mus shalt sehen das man es in form bekomtm und Das Es So Bleibt bis es so trotcken ist das es sich nun nicht mehr verformt....aber wenn ich nochma sowas in der richtig mache dann wohl auch eher mit dem Petec...das hört sich gut an
MfG. TomTom
wow... ![]()
seit wann ist denn *petec* inzwischen in der szene angekommen.
..2007 rum hat man mich noch dafür gesteinigt..... ![]()
hab ich was verpasst.... ![]()
alt und bewährt^^
also ich hatte mir mal Pattex Kraft Mix Metall besorgt.http://henkel-kleb.typo-live.web-factory.de/Pattex-Kraft-M…all.2383.0.html
bei uns gab es nichts anderes zu kaufen. aber ich bin sehr zufrieden mit dem zeug, wird für meinen geschmack etwas zu schnell hart.
ich hatte es auch für die üs taschen verwendet, anschliessend mit ner breiten feinen feile plan gefeilt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!