Servus, ich suche fürn lustigen geck ein Spruch gegen Apriliafahrer. Dieser sollte nicht all zu lang sein, da er auf ein Verkehrschild irgendwie mit drauf müsste.
also bitte liefert mal n paar sprüche ab:D
mfg max
Spruch gegen Apriliafahrer
-
-
Re: Spruch gegen Apriliafahrer
Apriliafahrer sind doof
wie wärs damit
Oi!
-
mist wieso bin ich nicht eher drauf gekommen:D
-
APRILIA
- Alles Paletti, reichlich italienische Lustlosigkeit in Aluminium
- Alle Poser reiten irrsinnig laute italienische Angstgeräte
- Auf platten Reifen in liederlicher italienischer AusführungHab ich im Netz gefunden
-
gut gut weiter so:D
-
Ist da etwa jemand neidisch auf:
Den besseren Motor, das bessere Fahrwerk und die Tatsache das die Dinger funktionieren ?
-
Des alte zeugs schaut immer noch 1000 mal besser aus, als dieser neue billige apprilia scheißdreck
hat heut so ein ostdeutscher mitbürger zu mir gesagt
-
Ich bin zwar Oldschoolossi, aber wenn ich eine MZ ETZ 125 vs. Cagiva Planet 125 vergleiche...sieht und funktioniert letzteres eindeutig besser! Kostet dann nach damaligem Kurs aber auch 'ne Stange mehr €...
-
die ist aber auch keine 30 jahre alt und die mz wird auch in 30 jahren noch laufen
das andere ding aber bestimmt nicht -
nee das nicht aber in unserere motorradgruppe ist jahresabschluss gestern gewesen und da verleihen wir immer 3 preise für besonders geile sacehn die in dem jahr waren und da war eben der apriliafahrer das weichei des jahres:D
-
gegen Apriliafahrer gibts einfach nix
-
oh doch^^
-
bis jetzt siehts noch nicht so aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!