Spruch gegen Apriliafahrer

• Servus, ich suche fürn lustigen geck ein Spruch gegen Apriliafahrer. Dieser sollte nicht all zu lang sein, da er auf ein Verkehrschild irgendwie mit drauf müsste.
    also bitte liefert mal n paar sprüche ab:D
    mfg max

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

• Re: Spruch gegen Apriliafahrer

mist wieso bin ich nicht eher drauf gekommen:D

1.70/4 von Entenracing

APRILIA
    - Alles Paletti, reichlich italienische Lustlosigkeit in Aluminium
    - Alle Poser reiten irrsinnig laute italienische Angstgeräte
    - Auf platten Reifen in liederlicher italienischer Ausführung

Hab ich im Netz gefunden :rolleyes:

Ist da etwa jemand neidisch auf:

Den besseren Motor, das bessere Fahrwerk und die Tatsache das die Dinger funktionieren ? :D

Suzuki DR650RS, Eintopf für das tägliche :)
    Kawasaki ZXR750J Ninja, Wilbertsfederbein, ZX7R Gabel, Stahlfex, Metallicfarben und ZX9R Maschine für den Sonntagsausflug!

Des alte zeugs schaut immer noch 1000 mal besser aus, als dieser neue billige apprilia scheißdreck

hat heut so ein ostdeutscher mitbürger zu mir gesagt ^^

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Ich bin zwar Oldschoolossi, aber wenn ich eine MZ ETZ 125 vs. Cagiva Planet 125 vergleiche...sieht und funktioniert letzteres eindeutig besser! Kostet dann nach damaligem Kurs aber auch 'ne Stange mehr €...

"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." Albert Einstein (1879-1955)

nee das nicht aber in unserere motorradgruppe ist jahresabschluss gestern gewesen und da verleihen wir immer 3 preise für besonders geile sacehn die in dem jahr waren und da war eben der apriliafahrer das weichei des jahres:D

1.70/4 von Entenracing

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!