17.4 Renntraining altes lager! termin steht! nehmt ihr teil?

• Re: Umfrage: kleines renntraining am alten lager (jüterbog)

Deshalb sagte ich ja, dass ich wissen muss wieviele um einen Termin zu bekommen. Glaube jeden Mittwoch ists billiger das Kartfahren. Zumindest wars letztes Jahr so. Am WE wirds immer voll sein. Die Strecke ist nicht einfach, also muss man schon was an Tag legen. Eine lange Gerade, wo man möglichst gut (lang) übersetzen muss, aber doch kleine Kurven wo es dann dem Motor alles abverlangt. aufn Flugplatz will ich ni fahren, das ist Scheiße. Jetzt im Winter fahren wir immer mits Auto da driften, im Sommer drag, aber mits Moped ist Rennen fahren nicht gut.

Bei mir in der Nähe? Geil.

Ich komm bestimmt...aber nur zum zugucken und dumm quatschen. :D :D
    Hoffentlich dann mit fertigem Moped. :thumbup:

(Ich dachte ich wohne alleine am Arsch der Welt)

Gruß Floo

S50 -sportlich&oldschool- RT 60/4, ZT-Reso, 21er BVF und Vape
    SR4-4 Habicht -LowBudget- 78/2, AOA2, 19er BVF

Zitat von Floo

(Ich dachte ich wohne alleine am Arsch der Welt)

Ja das ist durchaus erstaunlich. Sobald man Dresden auf der A13 verlässt kommt als nächstes gleich Berlin. :D Aber es gibt tatsächlich vereinzelte Zivilisation abseits von Cottbus und Potsdam in Brandenburg, wer hätte das gedacht.

Zitat von PowerTower

Ja das ist durchaus erstaunlich. Sobald man Dresden auf der A13 verlässt kommt als nächstes gleich Berlin. :D Aber es gibt tatsächlich vereinzelte Zivilisation abseits von Cottbus und Potsdam in Brandenburg, wer hätte das gedacht.

Oha wie Recht du hast. Schon alleine wenn man mal richtig feiern gehen will und sich nicht immer in irgendwelchen Dorfdiscos besaufen will...
    Aber das wird jetzt Offtopic.

BombenSV könnte ja dann eine Liste machen wer alles kommt und welches Datum dann fest steht.
    Ich versuch auf jeden Fall mit meiner Simmi zu kommen. Sind ja nur 30km.
    Aber nur zum zugucken und labern, bin kein Rennfahrer. :D

Gruß Flo

S50 -sportlich&oldschool- RT 60/4, ZT-Reso, 21er BVF und Vape
    SR4-4 Habicht -LowBudget- 78/2, AOA2, 19er BVF

Mensch Bombe, da holste ja richtig Prominenz zum Arsch der Welt :thumbup: . Wohne ca 3km Luftlinie von dort entfernt, würde nur zum Gucken kommen :thumbup:

ja? das ist mehr wie 3km locke. von ... bis zur kartbahn sinds mehr, weil du musst ja übern anfang vom schießplatz beim russengebiet.

Zitat von PowerTower

Haha, du wirst dich in meinem dorf noch umgucken :thumbup: Wäre es ja mal endlich soweit.
    wenn wir fahren dann Kartbahn, Betonplatten geht einfach nicht, das ist richtig scheiße.

5km luftlinie höchstens :thumbup:

Zitat von JanSchaeffer

Na wenn Prominenz kommt dann kommen wir auch...die will ich sehen :cheers:

Ja die will ich da auch sehen :cheers:

Wäre schon ni schlecht wenn ich Langtuning hierher holen könnte und jeden anderen. Tauge ich Stift doch noch zu etwas :thumbup:
    Wie sich das anhört haben viele Interesse, das könnte durchaus was werden :)

Warum auch nicht, hat dieses Jahr in Löschen auch gut geklappt da waren auch so um die 15 Leute da um einfach mal paar Runden zu fahren. :cheers: Wie gesagt, unbekannte Rennstrecken sind immer interessant, da sprech ich jetzt vor allem auch mal die alten Bundesländer an, aber ob die Leute noch 500 km nur für ein Training fahren bezweifle ich. :D

Dann versau das nicht Schweini! Nicht dass wir dann dort vor Ort sind und dann dürfen wir nicht fahren. Enttäusch mich nicht sonst gibt's Haue mit nem originalen RG 80 Auspuff (gefühlte zwei Zentner schwer) und glaub mir, das willst du nicht erleben. :D

:thumbup:
    Nehm lieber deine Hinterradfelge :D

Ich versau das nicht, auf mich ist Verlass, weiste doch ;) Zudem wollteste deine Teile verschenken. Also nehm ich davor deinen Püff, dann kannste mich nicht mehr haun :idea:
    ICQ kennste noch :o?
    Achso, meine Kanone schießt einwandfrei!

naa mensch das klingt doch super.
    freu ich mich ja drauf
    Ifa Freund wann biste wieder im lande?
    denn ich kann dich ja mit nehmen!
    ob sich daraus ein treffen entwickelt bin ich ja mal sehr gespannt.

Streetcustom BB86W - 26,5 PS - Showmoped/Sprintmoped
    CustomPepe 70/4 - 15PS - Carbonteile 
    Supermoto 85M - 23PS - GP 66

http://www.simsoncustoms.de/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!