Heyy,
ich such Jemand der sich in Potsdam gut auskennt,heißt in der Innenstadt,ob Morgen irgendwo was los isr und ob es gute Kneipen/Bars/Discos gibt!
Grüße
Heyy,
ich such Jemand der sich in Potsdam gut auskennt,heißt in der Innenstadt,ob Morgen irgendwo was los isr und ob es gute Kneipen/Bars/Discos gibt!
Grüße
Re: Postdamer hier?
im archiv is wieder silvesterfeier
leipziger straße is dit
hoffe du verstehst wat ick dir sagen will
ohne genauere infos auf wat du abgehst kann dir hier wohl keiner sagen wo wat los is...
zumal in zeiten von internet es auch extrem schwierig ist sachen rauszufinden...
Oi!
Hmm nicht so richtig ![]()
Ja google hat schon ne Menge ausgespuckt,allerdings würde ich es zugern mal von Jemand hören der auch wirklich Ahnung hat und sich eben auskennt genau!
Kneipen und Bars,sowie Discos mit Housemusik,bzw. ob man einfach spontan nach Potsdam fahren könnte und durch die Stadt pilgern kann und man jede Menge mitnehmen kann?Weißt du was ich meine...
musste mal gucken ob im waschhaus wat los is
die spielen da meißt sone rummelmucke
Oi!
archiv ist aber nun ein bisschen für hartgesottene.. heut abend tischtennis! :p
hab ja och nich jesacht, daß es was für den normalo is ![]()
war aber damals allemal lustig
Oi!
wenn ihr es in den lindenpark schafft sagt bescheid. oder besser falls ihr doppelt seht wisst ihr dass wir auch da sind könnt ihr ruhig mal was sagen =)
Ja höchstwahrscheinlich...gibs noch ähnliche Events wie Dieser?
Zitat von chechenarchiv ist aber nun ein bisschen für hartgesottene.. heut abend tischtennis! :p
Hi,
ne PN kann man dir ja nicht schreiben. Ich wollte eigentlich nur fragen, ob du aus Potsdam kommst? Ich spiele Mittwochs öfter mal im 11Line Tischtennis und da sind ja auch viele aus dem Archiv. Vielleicht kennt man sich ja und weiß gar nichts vom gemeinsamen Simson Hobby.
Gruß Micha.
klar kann man mir ne pn schreiben?! ich schreib dir mal eine.
Hey,
muss ich dir blöderweise hier antworten, da du den Erhalt von PNs wirklich deaktiviert hast, und ich dir nicht mal auf deine PN antworten kann.
Ja, im Archiv war ich schon ewig nicht mehr... Tischtennis im 11line ist aber auch nur Just for Fun.
Im Verteiler bin ich seit letztem Jahr, hatte aber immer keine Zeit. Und die Simme ist seit dem 12h Rennen auch noch nicht wieder straßentauglich.
Aber vielleicht wirds ja dieses Jahr mal was.
Gruß Micha.
P.S. doch mach ich schon seit 7 Jahren, und es geht mir gut...
und ein Tier musste seit dem auch nicht mehr für mich sterben
is ja verrückt... nein, ich hab da nix deaktiviert... jedenfalls nicht
das ich wüsste. vielleicht liegts daran, dass du zuwenig beiträge hast?!
ich frag mal nen mod und schick dir meine email als pn.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!