Re: Will hier mal meine Schwalbe vorstellen Baujahr 1965
[attachment=0:24mtwtuo]schwalbe umbau1_klein.jpg[/attachment:24mtwtuo]
[attachment=0:24mtwtuo]schwalbe umbau1_klein.jpg[/attachment:24mtwtuo]
also Momentan läuft sie so um die 80kmh ist aber mehr drin hab einfach den falschen auspuff gewählt was sich aber demnächst noch ändern wird.
also ich würde denn ding ne schönen reso verpassen jedoch nicht so ein neuen sondern ein von ner ns1 bzw rg80........ sprich von modellen ende der 80er anfang der 90ern
Sehr schönes Mopped, daumen hoch!
Von Hand lackiert?
wie von Hand Lackiert???
wurde Lackiert mit ner Spritzpistole ganz normal halt.
Hatte eher an so einen Originalen KR51 Auspuff gedacht mit dieser spitzen Tüte momentan ist einer vom KR50 dran aus Edelstahl der ist aber leider zu klein optisch find ich passt er gut dran,,,
also nicht vom Lackierer meinte ich. original Zigarre aus dem Jahr sieht auch am besten aus!! Hab ich auch an meiner und würde keinen anderen wollen.
nein war nicht beim lackierer,muß mir unbedingt so ein auspuff besorgen es gibt die doch als rennauspuff bzw resonanzauspuff oder?
sag mal ist das ein lanz bulldog auf deinen pic?
ist nen DT80 LC2 motor. selbst mit dem passenden auspuff wirste damit keine rekorde brechen. der motor schnürt obenrum voll ab. hab früher auch mal so ein teil gehabt.
Naja will ja damit auch keine rekorde brechen aber wennse ne 100 bringt ist das schon okay für mich ,,,
Da haste dir aber viel arbeit gemacht. die 100 knackste auch mitn 80er auf simson ohne probs.
Ja ist nen LAnz Bulldog, der hat noch schön Feuer unterm Kessel^^
mensch so nen lanz wäre auch was für mich aber ist halt nen verdammt teures hobby leider
i
also ich werd das mal probieren mit sonem originalen auspuff von ner KR51 ich denke damit ist die 100 erreichbar....
Bei deinem triebwerk bestimmt. Ich hab an meiner auch nen orignal von 73 dran und der sieht einfach am besten zur schwalbe aus.
[attachment=0:q7be2ot6]4 200x150.JPG[/attachment:q7be2ot6]
[attachment=1:q7be2ot6]11 200x150.JPG[/attachment:q7be2ot6]
Einfach hier hochladen. http://%22http//www.directupload.net/%22
und dann irgendeinen Link, ich nehm immer den zweiten, kopieren und hier im Text einfügen.
Wunderbar danke werd ich gleich mal probieren
[Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/110118/temp/flrkrygl.jpg]
Endlich mal richtige Bilder, jetzt erkennt man wenigstens mal was! Sieht gut aus.
Wie hast du eigentlich die Chromkappen an den Reibungsgedämpften Stoßis befestigt, das obere Loch ist doch eigentlich zu groß dafür. Oder hast du die Originalhalterung von den Hydraulischen genommen.
Habe einfach die Plastikhülse durch eine aus Edelstahl ersetzt und poliert also kein Chrom sondern polierter Edelstahl.....
Ohhh gott die Farbe ist sooo sexy!!!! Lecker! Ist das Chorm um den Kotflügel und ums Knieblech nachgerüstet? Wenn ja mit was?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!